BH nach jahreszeit unterschiedlich?

Kategorie: Unangenehmer Geruch 14 Jahre her
liebe leute,

ich habe meiner einschätzung nach bh (etwa seit der pubertät, ist in den letzten jehren etwas schlimmer geworden, bin jetzt 23).

ich habe den eindruck, dass die stärke der bh, also des geruchs, saisonal verschieden ist. das heißt, im sommer stinke ich nicht/kaum obwohl ich viel mehr schwitze. im winter rieche ich dafür umso mehr.

(ein grund ist wahrscheinlich, dass ich im sommer fast nur ärmellose sachen anhabe. aber ich trage ja trotzdem manchmal pullis...)

geht es jemandem von euch ähnlich? und was könnten gründe dafür sein?

liebe grüße,
salamanca
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: BH nach jahreszeit unterschiedlich?

    von » 14 Jahre her


    Hallo,

    ich empfinde das ähnlich, wobei ich inzwischen das Gefühl habe NUR noch zu "riechen". An seltenen Tagen ist es mal besser - aber eine Erklärung habe ich dafür leider auch nicht. Am Zyklus liegt es bei mir jedenfalls nicht.

    .
    LG

    Sandra

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Starkes schwitzen


Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
Hallo, ja, da könntest du Recht behalten. Danke für deine Rückmeldung dazu! Hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht.Bei einer Neurologin war ich nämlich schon gewesen, die hat keinen Grund gesehen sich das genauer anzuschauen aus meinen...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...