Hallo!
Mein Name ist Daniel.Ich leide schon seit Anfang meiner
Pubertät an sehr unangenehmen Körpergeruch.In der Schule
haben sich alle Leute über den Gestank in der Klasse lustig gemacht und mich richtiggehend fertig gemacht.
Erst vor kurzer Zeit habe ich herausgefunden,dass mein
Schwitzen krankheitsbedingt ist.Bis dahin habe ich die
Schuld immer bei mir gesucht.
Jetzt habe ich seit über zwei Wochen einen Computerkurs
besucht,der mir echt Spass gemacht hat und in dem ich auch wirklich gut war.
Ende der letzten Woche begannen sich dann die ersten Leute über den Geruch im Zimmer zu beschweren und rissen andauernd das Fenster auf.Gestern kam er dann zur Eskalation.Zwei Mädchen haben dauernd gelacht bis eine direkt neben mir ein Parfum versprüht hat.Noch dazu habe
ich mich mit diesem Mädchen bis dorthin gut verstanden.Ich habe daraufhin fluchtartig das Zimmer verlassen und wenig später den Kurs beendet.Dabei hätte ich nur mehr drei Tage bis zur Abschlussprüfung gehabt.
Doch ich hätte es keine 10 Minuten mehr dort ausgehalten.
Nachher habe ich der Kursleitung alles erklärt,doch wirklich verstanden haben die mich nicht.Übrigens hat auch der Lehrer(!) bei der Geruchsbelustigung mitgenacht.
Ich bin jetzt völlig fertig,weil ich diesen Kurs unbedingt fertig machen wollte und nicht mehr weiter weiss.

Liebe Grüße

Daniel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Habe Kurs wegen Gestank abbrechen müssen

    von » 13 Jahre her


    Grüße Daniel,
    das tut mir sehr leid für dich, mal
    abgesehen davon das es sehr unfair von deinen mitmenschen ist. Aber so ist es nunmal oft sagt man etwas ohne über die konsequenzen nachzudenken, ich schließe mich da selbst auch nicht aus.

    Es wäre hilfreich wenn du uns erzählst wo du genau Schwitzt und wie alt du bist.

    grüsse...

    Christian

    Ich bin 28 Jahre alt und leider unter sehr starkem Schwitzen an Händen und Füßen (abtropfend)

  • AW: Habe Kurs wegen Gestank abbrechen müssen

    von » 13 Jahre her


    Oje es gibt schon bescheuertr Leute! Kan mir vorstellen,dass dich mies fühlst. Unternimm erst mal was dagegen,nicht wegen irgend welcher blöden Leute,sondern für dich selber,damit dich besser fühlst und wieder mehr Selbstbewusstsein bekommst!! So ein Kurs kannst dann immer nochmal machen,das rennt dir nicht davon!!!! Kopf hoch! Schau mal hier wegen dem Mittel Bromex nach hier im Forum und teste es. Alles Liebe,jogibär

  • AW: Habe Kurs wegen Gestank abbrechen müssen

    von » 13 Jahre her


    Hallo Chris!
    Danke für deinen Kommentar.
    Ich bin 20 und leide und starkem Geruch,vor
    allem bei den Füssen und unter den Achseln.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid
Hallo, ich denke du fragst einmal wie wir gemerkt haben das wir stinken und einmal von wo wir stinken?   Also bei mir fing das stärkere Schwitzen und Stinken so richtig ca. mit 14 an. Oder eben als ich dann in der 5ten - 6ten Klasse war. In...

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...