2 Lösungen gegen Schweißgeruch

Kategorie: Unangenehmer Geruch 9 years ago
Hallo,

im HH-Forum sind wir auf die Möglichkeit gestoßen, dass "probiotische Drinks" den Schweißgeruch mildern/vermeiden können. Ich bin davon ziemlich überzeugt. Es ist jedenfalls nicht mehr so schlimm bei mir. Bin allerdings noch in der "Testphase".
Mehr Informationen im HH-Forum dazu: Probiotische Drinks gegen Schweißgeruch!

Dann bin ich auf ein neues Deo gestoßen.
Es heißt "SILVER PROTECT", ist von "Nivea for Men". Es soll dank Silbermolekülen langanhaltend vor Geruch schützen, bei mir hat es das. :)
Leider gibt es das nur mit Herrenduft. :(
Duftneutral wäre schön.
Mehr Informationen im HH-Forum dazu: Deo gegen Schweißgeruch mit Silbermolekülen

MfG,
knorki
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage