Körpergeruch - nichts hilft

Kategorie: Unangenehmer Geruch 10 Jahre her
Haloo ersteinmal,

ich habe seit längerem ein Körpergeruchproblem. Zuerst fing alles mit sehr starkem schwitzen im Achselbereich an. Habe dann einige Zeit später herausgefunden, dass Yerka da ganz gut helfen soll.
Ich benutze Yerka jetzt seit ungefähr 2 Jahren und es wirkt optimal! Absolut kein Schwitzen im Achselbereich, höchstens bei sehr intensiven Anstrengungen - und selbst dann entsteht nur minimal Schweiß.
Aber der Geruch ist immer geblieben... ich selbst merke ihn garnicht, aber Freunde von mir haben mich schonmal darauf hingewiesen, dass ich selbst nach dem Duschen schon wieder stinke...
Ich dusche mich jeden Tag, und trotzdem verschwindet dieser Gestank einfach nicht... ich fange langsam echt an zu verzweifeln! Bei Freunden die ich schon länger kenne stellt mein Geruch kein Problem dar, aber wenn es darum geht neue Leute kennenzulernen kann ich mir gut vorstellen, dass mein (unverschuldeter?) Körpergeruch ein falsches Licht auf mich wirft. So langsam macht mich das echt fertig.

Könnt Ihr mir vielleicht irgendwelche Tips/Ratschläge geben?


Schonmal danke im Voraus ;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Nebenwirkungen ETS
Hallo Thomas85, die Schmerzen lassen bestimmt noch nach. Was dein schwitzen an den genannten Stellen betrifft,  kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist ein ständiger Begleiter. Ich schwitzen seit der Operation bei minimaler Anstrengung am...

Schwitzen beim tanzen


AHC20 Tipps