so kann es nicht weiter gehen!!!

Kategorie: Unangenehmer Geruch 8 years ago
Hallo Leute!!!

ich habe ein Problem und hoffe, dass mir vllt Jemand helfen kann!!!
also, HH habe ich schon sehr lange (Achseln und Hände). Und wenn es bis jetzt nur die Flecken waren, die mir ständig Kopfschmerzen bereitet haben, so kommt seit kurzem noch unangenehmer Schweißgeruch dazu!!! das ist echter Horror für mich. ich wasche mich und ziehe frisch gewaschene Klamotten an, und nach 2 Stunden im Büro stinke ich schon, so dass ich mich gar nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren kann. Die Sache ist die, es ist nicht mein Körper, das stinkt, sondern meine T-Shirts!!! weil nämlich, wenn ich ein neues T-Shirt an habe, dann richt es nicht (egal wie stark ich schwitze)!!!
Vllt sollte ich ein stärkeres waschmittel benutzen?? ich weiß es nicht, ich weiß nur, ich kann mir nicht jedes Mal neue Klamotten kaufen!!!
Habt Ihr vllt einen Rat für mich???

LG
misi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: so kann es nicht weiter gehen!!!

    von » 8 years ago


    Zwar keine Lust zu suchen, aber ich kann mich erinnern, dass dieses Problem hier schon einmal jemand geschildert hat. Vermute mal, dass es an irgendend einem Stoff im Waschmittel liegt, der eine chem. Reaktion hervorruft. Werd bei gelegenheit den Thread mal suchen... ansonsten kannst ja auch mal hier durchstöbern. Vllt war dort ja eine hilfreiche Antwort enthalten ;)

  • AW: so kann es nicht weiter gehen!!!

    von » 8 years ago


    Hallo Phantasy,

    danke für den Tipp, habe auch wirklich einiges zu dem Thema gefunden!!! hoffe es bringt was!!!

    lg
    misi

  • AW: so kann es nicht weiter gehen!!!

    von » 8 years ago


    schade das der mensch an sich herumschneiden muß, nur um gut zu riechen. wer weiß welche spätfolgen die entfernung der schweißdrüsen mit sich bringt. ist mir schon klar das viele darunter leiden, aber warum akzeptiert man seinen körper nicht einfach. ich kenne einen fall bei dem durch einen op-fehler der arm amputiert werden musste. ich frage mich, ob mal früher in der kindheit oder jugend darüber gelästert wurde und man dadurch auch einen hass gegen seinen eigenen körper entwickelt. ich will euch nicht belehren aber überlegt diesen schritt gut, auch wenn wir in einer wohlduftenden zeit leben. grüßle aus der schweiz.

  • AW: so kann es nicht weiter gehen!!!

    von » 7 years ago


    Ich weiß nicht wo Du wohnst aber gerade an den Achseln kann man mit viel ERfahrung gute Erfolge mit Botox und auch mit Schweißdrüsenabsaugung ohne " herumschneiden" erzielen.


    Meine Frau ist plastische Chirurgin und macht die Absaugung der Achseln seit 20 Jahren und so gut, daß ich ihr alle Patienten schicke,
    mal nachfragen kann ja nicht schaden.

    Dr. Ulrike Schaarschmidt,
    Leineweberstr. 67
    45468 Mülheim

    Tel 0208/6263005

    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    www.dr-ulrike-schaarschmidt.de

  • AW: so kann es nicht weiter gehen!!!

    von » 7 years ago


    ..machmal kann es auch an der Ernährung liegen. Seitdem ich auf jede Form von Fleich mit vier Beinen verzichte, geht es besser. Sonst kenn ich dies. PLötzlich fängt es an zu riechen..

  • AW: so kann es nicht weiter gehen!!!

    von » 7 years ago


    hallo mir geht es auch so wie dir,gehe nicht mehr arbeiten mein schef ist ein arschloch,kanst du mir tips geben,ichgebe bald auf lg.thomas :S

  • AW: so kann es nicht weiter gehen!!!

    von » 7 years ago


    Hallo Thomas,

    was mir geholfen hat, ist Essig. Ich nehme 200-250 ml Essig für 4-5 T-Shirts, gebe noch Wasser dazu, nicht viel, so dass die T-Shirts überdeckt werden und lasse das Ganze über Nacht stehen. Dannach ganz normal waschen.

    man muss es zwar nach einiger Zeit wiederholen, aber es ist immer noch besser als jedes mal neu zu kaufen!!!

    schreib, ob es geklappt hat!!!

    lg
    misi

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage