BH oder nicht

Kategorie: Unangenehmer Geruch 7 years ago
Kennt ihr das auch?

Ich rieche sehr stark nach Schweiß, obwohl ich nur sehr wenig "Flüssigkeit" produziere. Ich selbst rieche den Schweiß erst, wenn ich 2 Tage keine Dusche gesehen habe. Meine Kleidung riecht eigentlich nie. Wenn ich mal unter die Leute gehe, fangen komischerweise Leute an zu hüsteln, die noch 30/40 m von mir entfernt sind. Die Leute in meiner Nähe scheinen gar nichts mitzubekommen. Später, wenn ich nach 3/4 Stunden immer noch unterwegs bin, bemerken es anscheinend auch die Leute in meiner Nähe.Wenn ich etwas fettiges gegessen habe, rieche ich es selbst- so nach Käse o.Ä.

Ungewöhnlich finde ich zur herkömmlichen BH, dass man das auf weite Entfernungen riechen kann und das meine Kleidung zumindest den Schweißgeruch nicht annimmt.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: BH oder nicht

    von » 7 years ago


    Hallo Tk!

    Wenn du 2 Tage keine Dusche gesehen hast? Warum wäschst du dich dann nicht öfter? (Oder neigst du zu sehr trockener Haut? Habe eine Freundin, die nicht so oft duschen oder baden darf, weil ihre Haut zu empfindlich ist.)
    Falls du nicht gerne duschst oder Wasser sparen willst, reichen ja auch warmes Seifenwasser und ein Lappen... Dann werden auch die Haare nicht nass.

    Meine Kleidung riecht eigentlich nie. Wenn ich mal unter die Leute gehe, fangen komischerweise Leute an zu hüsteln, die noch 30/40 m von mir entfernt sind. Die Leute in meiner Nähe scheinen gar nichts mitzubekommen. Später, wenn ich nach 3/4 Stunden immer noch unterwegs bin, bemerken es anscheinend auch die Leute in meiner Nähe.

    Das klingt aber seltsam.
    Vielleicht bildest du dir den Geruch nur ein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute auf 30-40m deinen Geruch wahrnehmen!! Wahrscheinlich kommt es dir nur so vor, da du zu sehr darauf fixiert bist.
    Früher hatte ich ein sehr niedriges Selbstbewusstsein, wenn ich an einer Gruppe Leute vorbeikam, die miteinder redeten oder lachten und dann womöglich noch einer (zufällig) in meine Richtung guckte, bildete ich mir immer ein, die würden über mich lästern und mich auslachen, weil sie mich oder meine Kleidung hässlich oder doof fänden. Auch wenn es wildfremde Menschen waren. Inzwischen weiß ich, dass es nicht so ist. Denn ich habe gemerkt, ich stehe ja selber auch manchmal in einer Gruppe von Leuten, wir unterhalten uns, lachen manchmal und wenn ich dann zufällig einen Passanten angucke, der gerade vorbeigeht, hat der Inhalt des Gesprächs ja trotzdem nichts mit der Person zu tun. (Und falls tatsächlich doch mal jemand meinen Pulli oder meine Haarfrisur oder sonstwas nicht mag und drüber lästert, dann ist mir das sch..egal, ich zwinge die Person ja nicht, mich anzugucken! ;) )
    Was ich damit sagen will: Wenn jemand in dieser Entfernung von dir die Nase rümpft oder hüstelt, dann wird er das mit Sicherheit aus einem Grund tun, der nichts mit dir zu tun hat.
    Wenn Menschen so feine Nasen hätten, bräuchten wir keine Spürhunde. ;)

  • AW: BH oder nicht

    von » 7 years ago


    Hallo- Natürlich dusche ich mich - wie jeder normale Mensch. Ich wollte damit sagen, dass ich es nur selbst riechen kann, wenn ich mich 2 Tage lang nicht wasche.

  • AW: BH oder nicht

    von » 7 years ago


    Ich habe ja auch nie behauptet, du würdest nicht duschen.
    Aber wenn du sagst, dass du es selber riechst, wenn du dich 2 Tage nicht wäschst, dann wasch dich eben nach einem Tag...

  • AW: BH oder nicht

    von » 7 years ago


    Nett, dass Du antwortest, aber wir reden aneinander vorbei. Im Moment mache ich eine Darmsanierung mit Symbioflor2 für 3-4 Monate. Bin nun in der 3. Woche und kanns kaum glauben, aber es hilft. :-)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage