Beitrag bitte löschen

Kategorie: Unangenehmer Geruch 5 years ago
Wie kann man ein selbst erstelltes Thema löschen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Beitrag bitte löschen

von » 5 years ago

Da Du die Region des austretenden Geruchs sehr gut lokalisieren kannst würde ich empfehlen zuerst einmal den Achselschweiß zu stoppen. Dazu gibt es hoch dosierte aber dennoch hautschonende Sensitive-Antitranspirante :) Das wäre Schritt 1… und dann erst mal weitersehen B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

von » 5 years ago

von » 5 years ago

Nein, das darf ich nicht aber es gibt von einigen wenigen Produkten eine kostenlose Antitranspirant-Probe. Einfach mal eine Suchmaschiene bemühen ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

von » 5 years ago

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK

Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage