1.Jahr nach der ETS Op

Kategorie: Unangenehmer Geruch 5 years ago
Hallo Leute,


mich würde interessieren wie es denen geht die die Op schon vor nen Jahr oder länger gemacht haben!

Wie geht es euch heute?
Was macht das KS?
Was tut ihr dagegen?





Lg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: 1.Jahr nach der ETS Op

    von » 5 years ago


    meine OP ist zwar erst knapp 3 Monate her, aber ich würde es wieder tun. Das KS ist zum teil schon heftig ( bessert sich hoffentlich noch ) aber trockene Hände zu haben ist einfach eine enorme Erleichterung.

  • AW: 1.Jahr nach der ETS Op

    von » 5 years ago


    Hallo,

    Schön zuhören das es dir trotz KS besser geht!

    Was machst du gegen das KS?


    LG

  • AW: 1.Jahr nach der ETS Op

    von » 5 years ago


    Eigentlich nichts. Unter den Achseln wie immer AHC20. Das habe ich nicht bei der OP mitmachen lassen um dem KS mehr oder besser aus dem weg gehen zu können. Würde ich jetzt mitmachen lassen. Da man das KS auch bei AHC hat, das kommt laut Doc am Schluss aufs gleiche.

  • AW: 1.Jahr nach der ETS Op

    von » 5 years ago


    Hallo,

    Also muss sagen komm ganz gut klar mittlerweile! Heute war es zwar extrem (38 Grad ) aber da hat echt jeder geölt!
    Hab auch keine Vagantin heut genommen!
    Ansonsten muss ich hält auf Arbeit öfter mal T-Shirt Wechseln !
    Finde das es sich mit der KS auch gebessert hat seit Anfang Mai wo die Op war!da hatte ich oft Nachtschweiß richtig Dolle schlimm und die Beine.. Als wenn ich koche!

    Ansonsten sind Achseln und Hände weiterhin Staubtrocken! Selbst bei extremen Sport oder Hitze


    LG

  • AW: 1.Jahr nach der ETS Op

    von » 5 years ago


    Hallo,

    also wie schön öfter geschrieben ist meine Durchtrennung schon inzwischen fast 20 Jahre her und kann dadurch leider nicht mehr richtig beurteilen, ob ich danach nun mehr schwitze oder nicht.
    JA ich schwitze nach wie vor an den Füssen und JA es ärgert mich, keine Sandalen oder offene Schuhe anziehen zu können, da ich dann keinen halt mehr habe, aber das läßt sich ganz gut vor anderen verbergen.
    Ich schwitze auch viel und schnell in anderen Regionen wie z.B. am Rücken, aber ob das nun auf das KS zurückzuführen ist, keine Ahnung.

    Es ist wahrscheinlich auch für einen Arzt schwer zu sagen, ob alle oder einige und wenn ja in welcher Form KS bekommen, ich denke jeder muß wahrscheinlich (leider) seine eigenen Erfahrungen machen und kann leider die OP nicht mehr rückgängig machen. Ich würde mich jedenfalls nicht auf andere Aussagen verlassen oder mich darauf versteifen, ich bin jedenfalls nach wie vor glücklich trockene Hände zu haben und mich nicht mehr schämen zu müssen beim Händeschütteln etc.

    Gruß Tweetysmile

  • AW: 1.Jahr nach der ETS Op

    von » 5 years ago


    Hallo Tweetysmile,


    20 Jahre. ... Wusst garnicht das des schon solang gemacht wird! Wow des ist schon ne Weile ! Na wenn du glücklich bist , das doch das wichtigste!
    Wie ist das schwitzen in dem Wintermonaten bei dir?

    Lg

  • AW: 1.Jahr nach der ETS Op

    von » 5 years ago


    Hallo Rich,

    im Winter schwitze ich eigentlich nur an den Füßen, wie eigentlich das ganze Jahr über.
    Am Körper eigentlich nur wenn ich Sport treibe, von daher läßt es sich aushalten, habe mich aber entschieden mich nicht an den Füßen operieren zu lassen, da sonst das KS wahrscheinlich am Körper schlimmer wird und das möchte ich nun wirklich nicht.
    Damals vor fast 20 Jahren gab es meines Wissens das Clipping noch nicht, sondern nur die Durchtrennung des Nervs und das war für mich wirklich ein neues Lebensgefühl ohne schwitzende Hände durchs Leben zu laufen.
    Und gestern war es echt eine "Beruhigung" alle schwitzen zu sehen bei den Temperaturen :)

    Gruß Tweetysmile

  • AW: 1.Jahr nach der ETS Op

    von » 5 years ago


    Ich bin mal gespannt ob das KS noch bissl abklingt....



    Lg

  • AW: 1.Jahr nach der ETS Op

    von » 4 years ago


    Hallo Leute,

    Ein weiteres Jahr ist vergangen.... Wie geht es dir Andy? Twettysmile und ...?!? Was macht das KS?wie meistert ihr so das Leben damit...

    Lg Rich85

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage