Unangenehmer Geruch am After

Kategorie: Unangenehmer Geruch 5 years ago
Hallo zusammen,

ich habe circa seit 5 Monaten ein körperliches Problem. Sowas hatte ich vorher noch nie ! Ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt, und als ich wiederkam, hatte ich so ein leichtes nässen. Dadurch stinkt das ziemlich übel... . Ich pflege mich immer ausreichend und gut.
Wenn ich z.B. Morgens dusche, und dann mit dem Bus fahre, merke ich, dass es nässt. Das ist ja nicht das Problem, sondern, dass es ziemlich übel riecht. Bei Ärtzten war ich auch schon, die haben nichts festgestellt.
Habt ihr villeicht ne Idee ??


:(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Unangenehmer Geruch am After

    von » 5 years ago


    Kannst Du bitte versuchen den Geruch zu beschreiben?

    Auch wenn es unangenehm scheint. Du bist hier anonym unterwegs. Also; Geht es eher in Richtung Katzenurin, Ammoniak, Fischgeruch... versuch es einfach mal!
    Und keine Angst! Hier lacht Dich keiner aus B)

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage