Gerade in den letzten Monaten wurde es mit dem Naserümpfen immer schlimmer. An einem Tag war es im Supermarkt so heftig, dass fast jede Person an der ich vorbeigegangen bin mit der nase laut aufgezogen hat. ein mann, der dass gemacht hat stand dann bei der lange Warteschlange zur kassa direkt hinter mir. ich hatte schon ein schlechtes gefühl...

er rümpfte alle 10 Sekunden ganz laut auf bis ich mich einmal zu ihm umgedreht habe und ihn anschrie: "hören sie auf damit" er sagte zunächst gar nichts und dann leise "ich hab doch gar nichts gemacht" entweder vor sich hin oder zur Person hinter ihm, hab nicht geschaut.

Wie kann er das nicht checken? ich habe immer eine sekunde nach dem er gerümpft hat zu ihm nach hinten gesehen bis ich ihn daann eben angeschrien habe, dass muss er doch checken, dass es ums rümpfen geht...

kann sich jemand in die Situation hineinversetzen? es war erst das 2te mal in all den jahren, dass ich jemanden deswegen angeschrien habe, beim ersten mal hat die Person keine miene verzogen.
am liebsten würe ich jeden tag jemanden wegen all dem anschreien, da rümpfen leute ca einmal die Minute penetrant, das macht mich komplett WAHNSINNIG, da muss man ja verrückt werden bei so etwas. kann man den leuten tatsächlich ins gesicht sagen, dass sie bitte aufhören sollten dauernd mit der nase zu rümpfen?

lg,
daniel :silly:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Jemand wegen Naserümpfen anschreien

    von » 4 years ago


    trage das schon länger mit mir herum, ob es möglich ist den leuten auf der straße ins gesicht zu sagen, dass sie aufhören soll mit der nase zu rümpfen, weil sie einen ja auch für verrückt halten können falls man es tut und gar nicht checken dass sie es überhaupt getan haben.
    es immer in sich hineinfressen ist aber auch nicht schön und verstärkt die eigene agression

    lg :woohoo:

  • AW: Jemand wegen Naserümpfen anschreien

    von » 4 years ago


    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich mache das jeden Tag durch und ich kann dir sagen es ist einfach nur die Hölle.. Die schniefen und rümpfen die Nasen das es echt schon provoziert. Dabei kann ich überhaupt nichts dafür. .

  • AW: Jemand wegen Naserümpfen anschreien

    von » 4 years ago


    beruhigend, dass es nicht nur mir so geht, aber es ergibt keinen sinn, wenn ein sandler neben mir sitzt würde ich mir den pulli übers gesicht, mich wegsetzen, das fenster öfnen, oder vor mir aus mich schnäuzen aber nicht mit der nase aufziehen, da ziehe ich den Geruch erst ein...

    hast du schon einmal jemanden darauf angesprochen wenn er es gemacht hat oder verlässt du dann die räume, ich kann sie nicht verlassen, wenn ich in einem Seminar sitze.
    ich avancier zum Psycho, wenn das so weitergeht

    lg,
    daniel

  • AW: Jemand wegen Naserümpfen anschreien

    von » 4 years ago


    Ich glaube die machen es, damit man nicht denkt das sie es sind die stinken. Und auch um uns aufmerksam zu machen. Ich habe bis jetzt nur Leute aus meinem direkten Umfeld gefragt ob sie denn verschnupft seien oder so. Jedesmal hiess es nein. Auf.Nachfrage ob was stinkt heisst es auch immer nein. Aber in der Klasse heisst es immer was stinkt hier so macht das Fenster auf und und und. Getuschelt und gelacht wird eh immer. Das macht mich auch richtig krank. Weisst du denn wonach du riechst? Bei mir fing es an mit einem fischigen Geruch an den Haaren und an der Haut danach roch es müllartig. Mittlerweile rieche ich es nicht mehr.ich denke meine Nase hat sich schon saran gewöhnt. Stuhltest hat ergeben das ich candida pilze im Darm habe.ob es daran liegt weiss ich nicht.

  • AW: Jemand wegen Naserümpfen anschreien

    von » 4 years ago


    bei mir ist es in erster die kleidung die mies riecht,
    selbst wenn ich sie bei 60 grad wasche riecht sie noch abgestanden,
    ich hab ne leichte form von autismus und depressionen und so und habe die theorie dass sich alles im kopf abspielt, weil es hat bei mir mit 18 begonnen dass ich alles washrnehme und da muss sich etwas im kopf getan haben ber ich habe keine ahnung wie ich es abstellen kann mir konnte niemand helfen

    ich selbst rümpfe nie mit der nase zb, kann es fast nicht, es gibt leute die können irgendwie nicht mal rümpfen und andere müssen dauernd

    strange...

    lg, daniel

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage