Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach neuer Arbeitsschutzbekleidung, die nicht so schnell den Schweiß aufnimmt.
Habe schon vorab gesucht, wobei die Stoffe von Burgia Sauerland für mich geeignet wären. ich bin mir aber nicht sicher, daher - hat jemand dort schon Kleidung bestellt und kann seine Erfahrungen teilen?
oder habt ihr vielleicht andere Marken auf Lager?

Wäre echt hilfreich und danke schonmal im voraus :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Eine Frage

Fragen zu Ahc

Bitte um Hilfe dringend
Marie.Sophie23 schrieb:Ja ich habe diese Angst vor krankheiten seit 6 Jahren....  Aber nochmal wegen der Frage ist einem bei hyperhidrose auch warm und schwitzt oder fühlt man sich normal und schwitzt trotzdem?     Das ist in einigen Fällen so, in...

Radiofrequenz an den Händen?

AHC verwendbar trotz Sympathikus OP?
Ich würde empfehlen, dass Du bzgl. Punkt A den Mediziner befragst, der den Sympathikus geclippt hat. Zu B) Ja, das könnte passieren.