Hi,

ich leide nun seit ca 1 Jahr an Mundgeruch. Meine Zähne sind in Ordnung, und am Magen liegt es auch nicht. Nun habe ich auf https://www.zahnarztpraxis-oppspring.de/ gelesen, dass der Zahnarzt hier bei mir in der Nähe auch Patienten bei Mundgeruch behandelt. Nun würde mich einfach mal interessieren ob jemand von hier Erfahrungen mit einer zahnärztlichen Behandlung gegen Mundgeruch hat. War die behandlung erfolgreich?

LG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Wirkungsverlust bei Vagantin



Nebenwirkungen ETS
Hallo Thomas85, die Schmerzen lassen bestimmt noch nach. Was dein schwitzen an den genannten Stellen betrifft,  kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist ein ständiger Begleiter. Ich schwitzen seit der Operation bei minimaler Anstrengung am...

Schwitzen beim tanzen