Hallo Zusammen,

ich leide seit einigen Monaten unter Mundgeruch. Zahntechnisch ist alles in Ordnung. Das habe ich von meinem Zahnarzt prüfen lassen. Die Zunge reinige ich auch regelmäßig, weswegen ich diese als Ursache eigentlich ausschlage. Auf [Amazon-Affiliate Seite entfernt] habe ich nun gelesen, dass Ölziehen unter Umständen helfen kann den Geruch zu neutralisieren. Das soll wohl an der antibakteriellen Wirkung der Öle liegen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal danach erkundigen ob damit jemand Erfahrungen gemacht.

LG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen