Sehr geehrte Damen und Herren,

als Redakteurin des Senioren Ratgeber bin ich auf der Suche nach Patienten, die mir für einen Artikel zum Thema „Körpergeruch“ ihre Erfahrungen berichten könnten.

Wir wollen in diesem für September 2019 geplanten Beitrag die Frage stellen, ob ein älterer Mensch (bzw. die ältere Haut) tatsächlich den Körpergeruch verändert…
Wenn ja, was Betroffene dagegen tun können und ob es auch Krankheiten gibt, bei denen Patienten aktiv Hilfsmittel in Anspruch nehmen könnten.

Deshalb bin ich auf Ihre Selbsthilfegruppe aufmerksam geworden: Denn auch Hyperhidrose-Patienten haben ihre Erfahrungen und Möglichkeiten, mit der Erkrankung und ihren Symptomen umzugehen.
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, in Ihrer Selbsthilfegruppe gezielt Patienten ansprechen zu können und sie zu fragen, ob sie bei uns mitmachen wollen? 
Denn wir haben uns in der Redaktion überlegt, dass es auch viele Patienten spezieller Erkrankungen betrifft, die besonderen Wert auf einen guten Geruch legen.

Ich würde mich sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören und grüße Sie herzlich aus München
Elke Schurr

Redakteurin Senioren Ratgeber
Wort & Bild Verlag
Konradshöhe GmbH&CoKG
Konradshöhe 1
82065 Baierbrunn
Tel.: 089 - 74433 452
Fax: 089 - 74433 460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.senioren-ratgeber.de


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



MiraDry Erfahrungen
Hallo Verena. Hast Du mal die Suchfunktion des Forums benutzt?Du findest diese in der Menüleiste oben unter "Entdecken > Erweiterte Suche"

Nebenwirkungen ETS
Hallo Thomas85, die Schmerzen lassen bestimmt noch nach. Was dein schwitzen an den genannten Stellen betrifft,  kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist ein ständiger Begleiter. Ich schwitzen seit der Operation bei minimaler Anstrengung am...

Schwitzen beim tanzen