Sehr geehrte Damen und Herren,

als Redakteurin des Senioren Ratgeber bin ich auf der Suche nach Patienten, die mir für einen Artikel zum Thema „Körpergeruch“ ihre Erfahrungen berichten könnten.

Wir wollen in diesem für September 2019 geplanten Beitrag die Frage stellen, ob ein älterer Mensch (bzw. die ältere Haut) tatsächlich den Körpergeruch verändert…
Wenn ja, was Betroffene dagegen tun können und ob es auch Krankheiten gibt, bei denen Patienten aktiv Hilfsmittel in Anspruch nehmen könnten.

Deshalb bin ich auf Ihre Selbsthilfegruppe aufmerksam geworden: Denn auch Hyperhidrose-Patienten haben ihre Erfahrungen und Möglichkeiten, mit der Erkrankung und ihren Symptomen umzugehen.
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, in Ihrer Selbsthilfegruppe gezielt Patienten ansprechen zu können und sie zu fragen, ob sie bei uns mitmachen wollen? 
Denn wir haben uns in der Redaktion überlegt, dass es auch viele Patienten spezieller Erkrankungen betrifft, die besonderen Wert auf einen guten Geruch legen.

Ich würde mich sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören und grüße Sie herzlich aus München
Elke Schurr

Redakteurin Senioren Ratgeber
Wort & Bild Verlag
Konradshöhe GmbH&CoKG
Konradshöhe 1
82065 Baierbrunn
Tel.: 089 - 74433 452
Fax: 089 - 74433 460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.senioren-ratgeber.de


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w010646d/2017-hhh/modules/mod_cjforum/mod_cjforum.php on line 122
Forum ist eröffnet

Der Ordnung halber

AlCl3
Geschrieben von Holgi am 14. August 2000 19:57:45: Als Antwort auf: Re: AlCl3 geschrieben von Mark am 14. August 2000 18:58:12: Wie lange hast Du AlCl3 angewand bevor es geholfen hat? Ich benutze selber gerade Odaban. Die ersten paar Male hat sich...

schwitzen &soziale phobie
Geschrieben von WetMan am 24. August 2000 09:00:45: Als Antwort auf: Re: schwitzen &soziale phobie geschrieben von Rosi am 14. August 2000 23:37:24: Hi Rosi, soviel ich weiss, bietet die Uni-Klinik in Duesseldorf eine spezielle...

Autogenes Trainig
Geschrieben von Sascha am 30. August 2000 08:00:34: Als Antwort auf: Re: Autogenes Trainig geschrieben von Eva am 29. August 2000 20:06:42: Versuchs doch mal mit AlCl oder Odaban. Bei meinem (sehr extremen) Handschweiss hat es zumindest eine...
Forum ist eröffnet

Der Ordnung halber

AlCl3
Geschrieben von Holgi am 14. August 2000 19:57:45: Als Antwort auf: Re: AlCl3 geschrieben von Mark am 14. August 2000 18:58:12: Wie lange hast Du AlCl3 angewand bevor es geholfen hat? Ich benutze selber gerade Odaban. Die ersten paar Male hat sich...

schwitzen &soziale phobie
Geschrieben von WetMan am 24. August 2000 09:00:45: Als Antwort auf: Re: schwitzen &soziale phobie geschrieben von Rosi am 14. August 2000 23:37:24: Hi Rosi, soviel ich weiss, bietet die Uni-Klinik in Duesseldorf eine spezielle...

Autogenes Trainig
Geschrieben von Sascha am 30. August 2000 08:00:34: Als Antwort auf: Re: Autogenes Trainig geschrieben von Eva am 29. August 2000 20:06:42: Versuchs doch mal mit AlCl oder Odaban. Bei meinem (sehr extremen) Handschweiss hat es zumindest eine...

AHC20 Tipps

Selektive Ramikotomie

SChwitzen
Hallo Sandy. Wenn Du die Suchfunktion benutzt und dort mal die Körperregion eingibst an der Du am meisten schwitzt, findest Du sicherlich bereits einige Einträge mit Tipps.

Privatnachrichten
Versuch es mal bitte erneut

AHC20 Tipps

Selektive Ramikotomie

SChwitzen
Hallo Sandy. Wenn Du die Suchfunktion benutzt und dort mal die Körperregion eingibst an der Du am meisten schwitzt, findest Du sicherlich bereits einige Einträge mit Tipps.

Privatnachrichten
Versuch es mal bitte erneut