Hallo, ich habe mich vergriffen und ein Männerduschgel gekauft, ist das unbedenklich, wenn ich es verwende oder steigert das sogar den Gestank?   Einfach mal ausprobieren oder was meinr ihr?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Beim Duschgel vegriffen kann es den Geruch verschlimmern?

    von » 11 Monate her


    Solange Dir der Geruch des Duschgels gefällt kann nichts passieren, außer das anderen der Geruch nicht gefällt.


    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: Beim Duschgel vegriffen kann es den Geruch verschlimmern?

    von » 3 Monate her


    Ich habe mir Axe Black gekauft und es hat nicht gut an mir gerochen.

    Ich leide unter Bromhidrosis und ich kann nicht einfach ein Duschgel nehmen, weil ich oft die Erfahrung machte, dass einige echt den Gestank nur abmischen aber nicht mildern.. wenn ich schwitze und der Schweiß vwrbindet sich mit der gewaschenen Haut die ich mit dem Duschgel davor gewaschen habe, dann riecht das auch bald komisch, muffig, ungewaschen und dieser Geruch der Hände lagert sich auch an Gegenständen ab die ich länger halte wie bspw den Stoff der Wärmflasche... Keine tolle Sache....

     

    Aktuell nutze ich um den Gestank einzuschränken Duschbäder mit  ätherischen Ölenzusätzen aus Thymian, Eukalyptus, Zitrone, Minze... für die Handwäsche nehme ich Flüssigseife die nach Grüner Tee riechen soll. Aber die wirkt nicht gut.


    Meine Routine klappt für paar Stunden, aber die Achseln sind bei mir mit das Schlimmste. Die stinken ranzig bis maggieartig schon nach wenigen Stunden. Aktuell nutze ich ein Deoroll Antitranspirant von Eucerin. Nun hat sich mein Schwitzen über die Jahre eben auf Rücken, Bauch und Unterarme ausgeweitet. Aber stinken tun die Achseln immer noch. Intimbereich davon will ich nicht anfangen.

    Ich werde wegen der Achseln mal alkoholpads verwenden und die damit 5minuten desinfizieren. Ich hoffe das mildert den Geruch etwas.


Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...