Gesichtsschweiß, was hilft?

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 17 years ago
Geschrieben von tanja am 03. März 2001 10:45:03:
hallo!

ich leide nun schon seit 2 Jahren an extremen Schweißausbrüchen hauptsächlich im Gesicht. belastet micht total. es tritt hauptsächlich während Unterhaltungen/Gesprächen auf, wenn mir der/die Gegenüber auch noch direkt ins Gesicht schaut. Wie kann ich den Schweißfluß bremsen? hilft hier auch obdan?














Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Gesichtsschweiß, was hilft?

    von » 17 years ago


    Geschrieben von Thomas am 05. März 2001 20:24:34:
    Als Antwort auf: Gesichtsschweiß, was hilft? geschrieben von tanja am 03. März 2001 10:45:03:
    >Hallo Tanja. Hast Du schon mal über natürliche und nicht bloss medizinische Hilfe nachgedacht? So wie Du dein Problem schilderst, geht es mir nämlich änlich. Geh mal auf www.hypnose.de und auf www.tcm.de. Da findest du ne Menge infos über hypnose und Akupunktur. Ausserdem wäre auch Autogenes Training noch eine gute Hilfe.....
    Wünsch dir was....Thomas














  • AW: Gesichtsschweiß, was hilft?

    von » 17 years ago


    Geschrieben von Stefan am 02. Mai 2001 13:39:05:
    Als Antwort auf: Re: Gesichtsschweiß, was hilft? geschrieben von Thomas am 05. März 2001 20:24:34:
    Hi thomas,

    irgendwie habe ich das gefühl das es dir genauso wie mir geht !

    sobald ich in komische situationen komme, oder die sonne mir ins gesicht scheint

    fange ich an zu schwitzen.

    habe oft darüber nachgedacht, kann mir aber nicht vorstellen das ich mit medikamente das weg bekomme ! was ich auch völlig doof finde
    kannst du mir tips geben
    danke

    >>Hallo Tanja. Hast Du schon mal über natürliche und nicht bloss medizinische Hilfe nachgedacht? So wie Du dein Problem schilderst, geht es mir nämlich änlich. Geh mal auf www.hypnose.de und auf www.tcm.de. Da findest du ne Menge infos über hypnose und Akupunktur. Ausserdem wäre auch Autogenes Training noch eine gute Hilfe.....

    >Wünsch dir was....Thomas

















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage