AlCl-Lösung für Gesicht

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 20 Jahre her
Geschrieben von Jim am 19. April 2001 21:49:18:
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine AlCl-Lösung von der Uni-

Klinik Düsseldorf gegen Schwitzen im Gesicht erhalten.

Ist die hier vorgeschlagene AlCl-Lösung - scheint sehr

stark zu sein - auch für das Gesicht geeignet ? Wie sehen

die Nebenwirkungen aus ?














Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: AlCl-Lösung für Gesicht

    von » 20 Jahre her


    Geschrieben von M.M. am 21. April 2001 11:54:03:
    Als Antwort auf: AlCl-Lösung für Gesicht geschrieben von Jim am 19. April 2001 21:49:18:
    schreib doch mal deine Rezeptur auf ?
    Ich schwitze ebenso im Gesicht (beonders Stirn) und benutze die 30%-ige Lösung.
    Gruß

    M.M.















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...