Forum ist eröffnet

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 20 Jahre her
Geschrieben von Webmaster am 08. August 2000 16:20:55:
Hallo zusammen!

Ich freue mich hiermit das Forum für Tips, Erfahrungen etc. speziell für das Thema Hand- und Fussschweiss (3 x S ???) eröffnen zu können.
Wenn jemand besondere Erfahrungen zu diesem Thema hat (Krankenkasse hat problemlos geholfen, ein Mittel hat gewirkt) so würde ich mich freuen hier darüber zu lesen.
Desweiteren werde ich versuchen alle Fragen und Tips die es wert sind in einer FAQ zu sammeln und dadurch übersichtlich zu sortieren.
Wenn also jemand Linklisten, einen Brief an seine Krankenkasse (der erfolgreich war!) oder andere nützliche Sachen hat kann er mich gerne anmailen. Es würde mir helfen Euch (und mir) zu helfen :O)
Viel Glück Euch allen!!!















Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport


HIDREX PSP 1000 zu verkaufen

Tips für Iontophoresegerät
rockerfeld schrieb:Mich würde es auch sehr interessieren!! Was würde Dich genau interessieren?