AlCl3

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 19 Jahre her
Geschrieben von Mark am 13. August 2000 16:23:06:
HI!

Hilft bei Handschweiss das 15%ige ALCL3 Gel? Ich werd das vielleicht mal ausprobieren.
cu Mark














Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: AlCl3

    von » 19 Jahre her


    Geschrieben von Holgi am 14. August 2000 06:16:12:
    Als Antwort auf: AlCl3 geschrieben von Mark am 13. August 2000 16:23:06:
    >HI!

    >Hilft bei Handschweiss das 15%ige ALCL3 Gel? Ich werd das vielleicht mal ausprobieren.

    >cu Mark
    Ich selber benutze das 20%ige. Ich denke das hat was mit der stärke der HH zu tun, oder?

















  • AW: AlCl3

    von » 19 Jahre her


    Geschrieben von Mark am 14. August 2000 18:58:12:
    Als Antwort auf: Re: AlCl3 geschrieben von Holgi am 14. August 2000 06:16:12:
    ja, muss schon so sein! bei mir ist es nicht so stark! und das 15% gel hilft wirklich!!!
    cu















  • AW: AlCl3

    von » 19 Jahre her


    Geschrieben von Holgi am 14. August 2000 19:57:45:
    Als Antwort auf: Re: AlCl3 geschrieben von Mark am 14. August 2000 18:58:12:
    Wie lange hast Du AlCl3 angewand bevor es geholfen hat?

    Ich benutze selber gerade Odaban. Die ersten paar Male hat sich an den händen überhaupt gar nichts getan. Jetzt (nach ca. 14 Tagen) glaube ich, eine Besserung spüren zu können. Zwar schwitzen meine Hände immer noch massiv, doch trocknen sie auch wieder schneller.
    Unter den Achseln hat Odaban sofort geholfen.

    Fast Pulvertrocken... wahnsinns Gefühl!
    Allerdings habe ich einen Pickel dort der auch bereits seit Wochen sein Unwesen treibt. In Verbindung mit Odaban brennt der übrigens Höllisch!!!















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



MiraDry Erfahrungen
Hallo Verena. Hast Du mal die Suchfunktion des Forums benutzt?Du findest diese in der Menüleiste oben unter "Entdecken > Erweiterte Suche"

Nebenwirkungen ETS
Hallo Thomas85, die Schmerzen lassen bestimmt noch nach. Was dein schwitzen an den genannten Stellen betrifft,  kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist ein ständiger Begleiter. Ich schwitzen seit der Operation bei minimaler Anstrengung am...

Schwitzen beim tanzen