Obadan und Anwendung

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 20 Jahre her
Geschrieben von Mikel am 21. Oktober 2000 11:29:15:
hallo,
ich habe seid einer woche obadan (gel 16DM in apotheke).

meine fragen:

- wann sollte man es immer anwenden (mehrmals am tag oder nur abends) ???

- ist gas gel besser oder gleicht es sich mit der lösung ???

- wann hat es bei euch erfolge gezeigt?

- habt ihr noch weitere tips für mich und natürlich andere?
danke, mikel














Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Obadan und Anwendung

    von » 20 Jahre her


    Geschrieben von susi am 15. Dezember 2000 00:22:39:
    Als Antwort auf: Obadan und Anwendung geschrieben von Mikel am 21. Oktober 2000 11:29:15:
    Kann Dir leider nicht helfen, aber Du vielleicht mir !

    Woher hast Du das Odaban gel ? Aus einer deutschen Apotheke ohne Rezept, oder wie läuft das ???

    Danke















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...