HH an beinen und po

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 18 Jahre her
Geschrieben von Fred am 26. März 2001 00:22:21:
habe seid 5j HH am po, hat jemand das gleiche problem?wer kann helfen?













Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: HH an beinen und po

    von » 18 Jahre her


    Geschrieben von Andreas am 01. Mai 2001 16:20:02:
    Als Antwort auf: HH an beinen und po geschrieben von Fred am 26. März 2001 00:22:21:
    Hi Fred, ich schwitze - vor allem seit ich eine ETS gemacht habe - u.a. auch vermehrt am unteren Rücken und am Po....ist auch ziemlich unangenehm - nur habe ich leider keine Ahnung, wie man dagegen was tun kann....auf jeden Fall würde ich sagen luftig anziehen, und mal Wechselduschen ausprobieren - also kalt und warm immer abwechselnd. Obwohl das schon Überwindung kostet...

    Tut mir jetzt echt Leid, dass ich dazu nicht mehr sagen kann, obwohl ich an diesen Stellen selber schwitze...

    Mfg, Andreas

















  • AW: HH an beinen und po

    von » 18 Jahre her


    Geschrieben von Fred am 02. Mai 2001 11:35:24:
    Als Antwort auf: Re: HH an beinen und po geschrieben von Andreas am 01. Mai 2001 16:20:02:
    hallo andreas hast du es schon mal mit alcl salben probiert?














  • AW: HH an beinen und po

    von » 18 Jahre her


    Geschrieben von Martina am 03. Mai 2001 13:33:14:
    Als Antwort auf: Re: HH an beinen und po geschrieben von Andreas am 01. Mai 2001 16:20:02:
    Hi Andreas,
    wann und wo hast du die ETS machen lassen?? Th2-cut oder Th4-clamping? wäre schön, von dir zu hören,
    Martina















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


MiraDry Erfahrungen
Hallo Verena. Hast Du mal die Suchfunktion des Forums benutzt?Du findest diese in der Menüleiste oben unter "Entdecken > Erweiterte Suche"

Nebenwirkungen ETS
Hallo Thomas85, die Schmerzen lassen bestimmt noch nach. Was dein schwitzen an den genannten Stellen betrifft,  kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist ein ständiger Begleiter. Ich schwitzen seit der Operation bei minimaler Anstrengung am...

Schwitzen beim tanzen