Hallo alle zusammen!

Mache jetzt seit 2 Wochen die Ionto, hatte eigentlich auch ein recht gutes Ergebnis. Heute habe ich eine Verordnung für ein Heimgerät der Firma Hidrex bekommen.

Habe jetzt diesbezüglich noch ein paar Fragen:

- Kann es sein das die Wirkung an manchen Tagen gleich null ist? So wie heute zum Beispiel.Heute haben meine Hände wieder sehr sehr stärk geschwitzt und Sie tun es immer noch?

- Ab wann kann ich die Behandlung auf 2-3 mal die Woche verkürzen? Zur Zeit Behandle ich meine HÄnde 5 Tage die Woche.

- Wie lange wird es dauern, bis ich das Gerät geliefert bekomme? Denn wenn es 3 Wochen oder länger dauert, kann ich ja gerade von neuem Anfangen.

- Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Meike
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Iontophorese-kann es sein das die an manchen Tagen nicht wirkt!?!?!?

    von » 16 years ago


    Ciau Meike,

    ich nutze die Ionto jetzt seit 3 Monaten, bei mir hat die Initialisierungsphase
    ungefähr 2 Wochen gedauert bis ich merkliche Erfolge erzielt habe.
    Ich behandle jetzt nur noch 2 mal die Woche.
    Habe aber auch manchmal das Gefühl es wirkt an manchen Tagen nicht.
    Sind aber meißt Stressituationen wo ich mal einen Schub bekomme.
    Wenn das nicht ausreicht kannst du dir ja mal ein Fläschen Alcl
    mischen lassen. Habs jetzt auch 2-3 mal angewendet 20% Lösung.
    Das Zeug funzt echt gut und ist nicht so teuer.
    Is nur ein wenig agressiv.

    Die Lieferung des Iontophoresegerätes hat 3 Tage gedauert ab Bestelldatum,
    (habe ein Gerat von Höhnle).
    Ich bin in Vorlage getreten und hab das Geld anschließend von meiner KK
    rückerstattet bekommen,(muß erst vom medizinischen Dienst geprüft
    werden, und das kann schon recht lang dauern. 3 Wochen bei mir.
    Würde dir empfehlen das Gerät selbst zu bestellen, und die Rechnung
    bei deiner KK einzureichen insofern du das Geld vorstrecken kannst.
    Dann hast du vielleicht nur 3 Tage Verzug und kannst gleich loslegen.

    Ich hoffe dir ein bischen weitergeholfen zu haben,
    und wünsche dir viel Erfolg mit dem Gerät

    und natürlich eine schweissfreie schöne Zeit!!!

    Ciau Sam
    :-)

    Cya

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage