Wartezeiten für ETS-Operation???

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 16 years ago
Hallo,

ein neuer Versuch, da meiner letzten Anfrage diesbezüglich kein Erfolg beschieden war. Brennt mir aber aus den verschiedensten Gründen auf den Nägeln. Mit welchen Warte-zeiten muß man rechnen, wenn man sich für eine ETS entschieden hat.

Noch ist alles offen, entweder bei Prof. Stelter, in Meran oder auch in Taiwan. Bitte gebt mir Informationen zu den Wartezeiten!

Vielen Dank!

Simon
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Wartezeiten für ETS-Operation???

    von » 16 years ago


    Hallo Simon,

    die Wartezeiten sind etwas unterschiedlich..

    - bei Dr. Tarfusser in Merano sind es 2-4 Wochen, je nachdem (wenns dringend ist, vielleict aus beruflicher Sicht, etc.., dann kann man meist in 2, maximal 3 Wochen einen Termin bekommen)

    - bei Dr. Stelter ist es auch möglich - aber soviel ich weiss erst nach einem Vorgespräch - Termine innerhalb von ca. 3 Wochen zu bekommen, es kann aber auch sein dass man über einen Monat Wartezeit hat

    - bei Dr. Schick weiss ich das leider nicht, ebenso wenig bei Dr. Teleranta oder Dr. Lin

    Gruss,
    Sascha

  • AW: Wartezeiten für ETS-Operation???

    von » 16 years ago


    Lieber Simon

    Wo schwitzt Du? Hände, Achseln? wie alt bist Du
    Wenn der Befund ausgeprägt ist ist eine Operation durchaus bald möglich wenn es nicht unbedingt in Schulferien sein muß.
    Ich habe besondere Erfahrungen in der ETS bei Jugendlichen und Kindern und könnte Dich bis Ende 20 noch behandeln.
    Bei Interesse 030/94013420 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Du findest die Adresse auch hier unter Adressen und Links

    Gruß Prof.Schaarschmidt

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage