Operation Dr. Tarfusser, Meran

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 18 Jahre her
Hallo!

Hat sich jemand bei Dr. Ivo Tarfusser in Italien operieren lassen? Wie ist der Vorgang? Kann ich da einfach anrufen und einen Termin verlangen oder wie läuft das genau?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Operation Dr. Tarfusser, Meran

    von » 18 Jahre her


    Hallo Pascale,

    genauso ist es. Du kannst da einfach anrufen, sprichst mit dem Doc ein wenig über dein Krankheitsbild (er spricht PERFEKT deutsch!) und du bekommst meist einen Termin innerhalb vom 2-4 Wochen, je nach "Andrang".

    Wie das alles abläuft kannst du auf meiner Homepage nachlesen, dort findest du einen ETS-Bericht, etc...

    http://www1.inetmail.de/seedsofevil/index.html

    Grüsse,
    Sascha

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Nebenwirkungen ETS
Hallo Thomas85, die Schmerzen lassen bestimmt noch nach. Was dein schwitzen an den genannten Stellen betrifft,  kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist ein ständiger Begleiter. Ich schwitzen seit der Operation bei minimaler Anstrengung am...

Schwitzen beim tanzen


AHC20 Tipps