Wer kann mir was schicken? BITTE

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 16 Jahre her
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie ihr alle! Jetzt habe ich gehört, dass man sich ein Mittel gegen Achselschweiß in der Apotheke zusammenmischen kann! Da ich nicht den Mut habe offen mit jemandem darüber zu reden, möchte ich EUCH bitten mir zu helfen! Kann mir jemand sein Mittel, das er nicht mehr braucht zuschicken? Auch wenn es nur ein kleines bisschen ist! Für mich ist das sehr wichtig! Ich habe mir schon oft überlegt, ob ich einfach mal zum Hautarzt gehe, aber es ist hoffnungslos! Ich schaffe es einfache nicht! Deshalb versuche ich es jetztv auf diesem Wege! Also bitte helft mir! Ich würde euch ewig danken!

Lisa
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Wer kann mir was schicken? BITTE

    von » 16 Jahre her


    Hallo Lisa,

    habe mir Odaban bestellt (2 Flaschen) müsste nächste Woche ankommen. Ich weiss nicht genau, ob du das auch willst. Ist glaub ich ziemlich das Gleiche wie ALCL. Kann dich ja noch mal hier kontakten, wenn es da ist und es was bringt.
    Ansonsten kannst du mir ja eine Flasche abkaufen.

    Jule

  • AW: Wer kann mir was schicken? BITTE

    von » 16 Jahre her


    Hi,
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir etwas schicken könntest! Wo hast du dir Odaban denn überhaupt bestelt? Dieses Mittel soll ja eigentlich helfen! Ich habe gehört, dass es das auch im Internet gibt? Bitte gib mit Bescheid, wenn du es hast!
    DANKE Lisa

  • AW: Wer kann mir was schicken? BITTE

    von » 16 Jahre her


    Hallo,

    es ist heute gekommen. Probiere es aus oder willst du es sowieso?
    Habe es über Internet bei odaban.com bestellt. Ging schnell! Vielleicht willst du es dir auch alleine bestellen?
    Sag bescheid, ich guck hier jetzt öfters rein. Falls ich dir was schicken soll, lass deine e-mail Adresse mal hier irgendwie....Dann meile ich dir mal.

    Jule

  • AW: Wer kann mir was schicken? BITTE

    von » 16 Jahre her


    Hi,
    und, hat es schon was gebracht? Ich würde mich sehr freuen wenn du mir was schicken könntest, auch wenn es bei dir nicht geholfen hat! Vielleicht klappt es ja bei mir! *g*
    Meine E-mail Adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Über den Preis werden wir uns sicher einig! Wenn es wirklich hilft, ist mir (fast) kein Preis zu hoch! ;-))
    DANKE
    LISA

  • AW: Wer kann mir was schicken? BITTE

    von » 16 Jahre her


    Hi ich kenne dein Problem ich hab mich auch nicht in die Apotheke getraut um zu sagen "Können sie mir das bitte mixen es ist gegen Achselnässe oder so". Ich habe lieber mein Telefon genommen und in der Apotheke angerufen (ist jedenfalls besser als hinzugehen). Einen Tag bin ich hin und hab mein wundermittel einfach abgeholt!

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Arztsuche Behandlung mit Botox


wegen Schwitzen verzweifelt

Kostenübernahme KK

Bromhidrose Handhabung in Asien