treffen

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 18 Jahre her
hallo alle zusammen,
wer lust hat, sich mal mit anderen hhlern zu treffen, dieses jahr treffen sich mitleidende und soviel ich weiss auch ex-mitleidende im juni... also wer lust hat:
14. juni 2003
16:00 uhr
treffpunkt:der parkplatz bei der frankfurter sparkasse.
mehr infos unter:
www.hh-forum.de unter treffen. würde mich über viele antworten freuen, sag schonmal danke
julia
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: treffen

    von » 18 Jahre her


    auch ich würd da gerne mitmachen...also wenn ich zeit habe und den weg irgendwie meistere (wohne in nrw), dann komm ich!
    wer kommt denn noch?

  • AW: treffen

    von » 18 Jahre her


    servus stamme auch aus nrw und bin dran interessiert vielleicht auf halber strecke treffen zwischen nrw und hessen??

  • AW: treffen

    von » 18 Jahre her


    oder wer in der nähe von münchen wohnt, ich treff mich gern!!
    meldet euch!!!
    julia

  • AW: treffen

    von » 18 Jahre her


    Hi!
    Ich wohne auch in nrw. Wo wohnt ihr denn genau, kiki und stoned-vegi? Vielleicht können wir uns ja auch mal treffen, ist nicht ganz so weit, wie nach München!? Meldet euch mal,
    lg Cloe` :cheers:

  • AW: treffen

    von » 18 Jahre her


    peace!!
    also nähe münster bin ich zur zeit beheimatet, aber innerhalb nrw´s dürfte es wohl kein problem sein....

    mfg
    xxx :rp:

  • AW: treffen

    von » 18 Jahre her


    wohne in bayern...wäre gerne irgendwie gekommen aber egal. shit happens.

  • AW: treffen

    von » 18 Jahre her


    wo in bayern?

  • AW: treffen

    von » 18 Jahre her


    :hot: hallo liebe mitleidenden,
    ist denn hier niemand, der lust hätte, sich mal zu treffen?!? leute rafft euch auf!
    lg Cloe` :rp:

  • AW: treffen

    von » 18 Jahre her


    :hot: hallo liebe mitleidenden,
    ist denn hier niemand, der lust hätte, sich mal zu treffen?!?
    leute rafft euch auf!
    lg
    julia :rp:

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid
Hallo, ich denke du fragst einmal wie wir gemerkt haben das wir stinken und einmal von wo wir stinken?   Also bei mir fing das stärkere Schwitzen und Stinken so richtig ca. mit 14 an. Oder eben als ich dann in der 5ten - 6ten Klasse war. In...

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...