AICI ?

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 15 Jahre her
hallo, ich hab zwei fragen, und würde mich freuen wenn mir jemand so schnell wie möglich antwortet: 1. Ist AICI dasselbe wie Aluminiumchlorid? 2. Ich bin minderjährig, kann auch ich einfach ohne rezept mir AICI in der apotheke geben lassen?

schonmal danke für eure antwort linda
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: AICI ?

    von » 15 Jahre her


    Hi Linda!
    Ich bin hier auch noch nicht lange, aber ich weiss auf jeden Fall, dass du AlCl auch als Minderjährige in der Apotheke bekommst!
    Ich bin mir auch zudem sehr sicher, dass AlCl einfach die Abkürzung für Aluminiumchlorid ist!!

    Mfg
    Philipp

  • AW: AICI ?

    von » 15 Jahre her


    Tach Linda,

    ich kann beide Deiner Aussagen nur bejahen.
    AlCl, sprich Aluminiumchlorid ist rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich.

    Mfg
    Michael Peyer

  • AW: AICI ?

    von » 15 Jahre her


    Hi bin das erste mal hier! Und würde gerne welche Wirkung AICI hat! Würed mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnt! Danke im Vorraus!

  • AW: AICI ?

    von » 15 Jahre her


    Hi,

    meine Ärztin hat mir erklärt, dass Aluminiumchlorid die Schweißdrüßen zuzieht.
    Wenn Deine Beschwerden nicht so extrem sind, kann es sogar sein, dass das Schwitzen sich normalisiert.

    Allerdings kommt es bei den ersten Anwendungen zu Hautirritationen (juckt, brennt und schmerzt), weiterhin solltest Du es Übrnacht auftragen und das jeden zweiten Tag. Während der Behandlungszeit darfst Du kein Deo o.ä. benutzen (ich benutze es trotzdem, weil ich Angst habe, unangenehm zu riechen).

    Mir wurde Aluminiumchlorid von meiner Ärztin verschrieben.

    Viele Grüße

    Verena

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen