Ich überlege schon seit Wochen demnächst ein Autogenes Training zu machen. Ich stehe viel unter Stress und bin ein ziemlich unausgewogener Mensch - kann einfach nie abschalten!

Gibt es hier Jemand der das Autogene Training beherrscht und kann er mir vielleicht etwas darüber berichten?

Interessieren würde mich vor allem, wie schwierig es zu erlernen ist (wie lange/intensiv usw.) und wie effektiv es ist.

Besten Dank schon mal.
chris

P.S. : Auch gerne per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage