Ärtzte in München

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 14 years ago
Hallo,

kann mir jemand Adressen von guten Ärtzten aus München geben, die Schweißdrüsenabsaugungen machen.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Ärtzte in München

    von » 14 years ago


    Hallo Deni,

    komme auch aus München. Hab mich vor meiner Schweißdrüsenabsaugung überall umgeschaut. Das nächste wäre dann die Licca-Klinik in Augsburg gewesen. Dort hätts allerdings 2400.- Euro gekostet und so bin ich schließlich in der Unihautklinik in Stuttgart gelandet. Da hats dann 1500.- gekostet. Hab mich vor einem halben Jahr behandeln lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich glaub manche Ärzte wissen gar nicht was eine echte Schweißdrüsenabsaugung ist...da mußt Du vorher genau nachfragen.

    Grüße, Silke.

  • AW: Ärtzte in München

    von » 14 years ago


    ich glaub am marienplatz gibts einen arzt der das macht, bin mir aber nicht ganz sicher. habs bei der licca-klinik machen lassen und war sehr zufrieden. wenn du den namen und die nr. von dem arzt willst, dann meld dich, aber wie gesagt, oich bin mir nichts ganz sicher..

  • AW: Ärtzte in München

    von » 14 years ago


    Hallo

    In München gibt es leider keinen Arzt, der soetwas macht.
    Das nächste ist die Licca-Klinik in Augsburg.

    @marie: wieviel hast du bezahlt? Warst du bei Hr. Dr. Popp??
    Hab schon viel von ihm gehört. Wie lange ist das denn jetzt her?
    Hat er bei dir das mit einer vibrierenden Cürrretage abgesaugt oder mit einer normalen??

    Danke
    Lieben Gruß
    Franzi

  • AW: Ärtzte in München

    von » 14 years ago


    Hi,

    in M gibts in der Hackenstr. einen Hautarzt, der dies anbietet (Kosten wohl auch um die 1500 EUR) - www.hautarzt-muenchen.com. War dort zur Nachuntersuchung.

    Und eine der Kliniken hier in M - welche, weiss ich nicht mehr - führt diese OP ebenfalls durch.

    Gruß H.

  • AW: Ärtzte in München

    von » 14 years ago


    ich hab 2400 euro gezahlt, ja, ich war bei dr.popp. habs am 18. august machen lassen. er hat das mit einer normalen cürretage gemacht. denkst du auch daran es in der licca-klinik machen zu lassen? wenn ja dann kann ich ihn nur weiterempfehlen! er ist wirklich sehr nett und macht seine arbeit sehr gut... wenn du fragen hast dann meld dich

  • AW: Ärtzte in München

    von » 14 years ago


    Wie ich sehe gibt es mehrere Leute die aus München kommen, was haltet ihr denn von einem Treffen?
    VG

  • AW: Ärtzte in München

    von » 14 years ago


    Hi Curly!
    Ich find ein Treffen super, dann kann man sich auch mal so austauschen, das ist mal besser als nur schriftlich zu kommunizieren. Schlag am besten mal ein Wochenende vor, wer dann Zeit hat, wird Dir zusagen. Ich würd mich auf alle Fälle freuen!
    Liebe Grüße
    TINE

  • AW: Ärtzte in München

    von » 14 years ago


    hi tine,
    wo wohnst du denn?

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage