Hallo Leidensgenossen,
ich bin 21 Jahre jung un leide seit etwa 4 Jahren an Ganz-Körper-HH.
Dieses Forum hilft mir natürlich auch ein wenig weiter, aber ich würde mich am liebsten mal mit jemand unterhalten, also treffen und dann miteinander reden, weil es doch noch was anderes ist, als wenn man die Beiträge liest.
Wer, am besten aus NRW(46xxx) hätte denn Interesse sich mal mit mir zu treffen um Erfahrungen auszutauschen und mir Tipps zu geben??? Bitte meldet euch bei mir.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Wer trifft sich mit mir zum Erfahrungsaustausch???

    von » 14 Jahre her


    damn!!!
    dürfte ganz in meiner nähe sein!!!
    gerne

  • AW: Wer trifft sich mit mir zum Erfahrungsaustausch???

    von » 14 Jahre her


    Ich leide am gleichen Zustand, generalisierte HH. Würe mich auch gerne mal austauschen, allerdings am liebsten via Email. Schreib mir doch mal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Bis bald,
    Unhold

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Arztsuche Behandlung mit Botox


wegen Schwitzen verzweifelt

Kostenübernahme KK

Bromhidrose Handhabung in Asien