saugkürettage bei dr. wolter ???

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 14 years ago
hallo,

denke seit längerem über eine op (axillare Saugkürettage) bei dr. wolter in berlin nach.
wollt mal fragen, wer sich bei ihm schon operieren lassen hat und vielleicht auch was zu den erfolgen / misserfolgen nach der op berichten kann.
das wäre sehr hilfreich für mich.
habe nämlich hier schon desöfteren gelesen, dass das schwitzen nach der ersten op wieder zurückkam.
das liegt natürlich auch an jedem einzelnen fall, aber doch auch irgendwie an der kompetenz des arztes.


Danke - Carolin
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: saugkürettage bei dr. wolter ???

    von » 14 years ago


    Hallo

    Vor 1, 5 Monaten habe ich und meine Schwester eine Saugkürettage unter den Achseln durchführen lassen. Wir waren total glücklich, dass wir endlich alle Klamotten, in allen möglichen Farben tragen können. Die Freude dauerte 3 Wochen!!! Wir schwitzen beide wie vorher. Ich möchte keinen endmutigen, aber dass Geld hätten wir uns echt sparen können.
    Nachdem die OP versagt hatte, bin ich zur Apotheke und habe mir YERKA besorgt (habe diesen Tipp hier bekommen). Ich kann es nicht glauben, aber ich schwitze nicht mehr. Bevor man sich für eine OP entscheidet sollte man es doch mit diesem Deo versuchen.

    LG Monika

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage