Schweißdrüsenabsaugung die 3????

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 17 Jahre her
Hallo,

ich hatte auch das Problem des zu starken schwitzens unter den Achseln. Habe mich dann sehr schnell zu einer Absaugung entschieden. Das ganze war September 03.Im November bemerkte ich so langsam das es wieder kommt. meine zweite op war dann Januar04.
Jetzt stellt es sich wieder ein. Bemerkt habe ich es vor ein paar Tage. Ich bin echt verzweifelt. Da habe ich schon soviel Geld ausgegeben um das scheiß Problem los zu sein. Was soll ich jetzt tun???? Die OP hat 1750,00 Euro gekostet. Eine dritte soll doch nicht so gut sein, ich bin froh das meine Haut voll verheilt ist.
meinen ganzen Kleiderschrank habe ich nach der Op erneuert, ich war ein neuer Mensch, bin Abens sorglos ausgegangen, hatte Spaß. Jetzt ziehe ich mich wieder zurück, habe Angst das es mehr wird.

Was kann man tun???
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Schweißdrüsenabsaugung die 3????

    von » 17 Jahre her


    Natürlich kann man eine dritte Absaugung versuchen, aber möglicherweise ist die einzige Möglichkeit ESB also die endoskopische Clippung des 4. Schweißnervenknotens.
    Erfolgsrate rund 98%, etwas vermehrtes Schwitzen in anderen Körperbereichen, notfalls könnte der Clip auch wieder entfernt werden.
    Ich kann Telephonnummern von Leidensgenossen zur Verfügung stellen, natürlich nicht im Netz.
    Untersuchungstermin 030/94017887

    Gruß Prof. Schaarschmidt

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...