Dr. Schick vs. Dr. Tarfusser

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 13 years ago
Hallo,

da ich mit meiner Situation (faciale HH) nicht mehr zurechtkomme, habe ich mich zum "letzen Schritt", der ETS entschlossen, obwohl ich mir der Risiken u. Nebenwirkungen (CS) bewusst bin.

Nun stellt sich mir natürlich die Frage nach dem "richtigen" Operateur, wobei eh nur 2 in Frage kommen würden: Dr. Schick(Erlangen) und Dr. Tarfusser(Meran).

Ich denke von der Kompetenz/Erfahrung her, kann man beiden vertrauen!?

Bei Dr. Tarfusser bekommt man angeblich schneller einen Termin und hat keine langen Voruntersuchungen/Tests bzw. einen kürzeren stationären Aufenthalt als bei Dr. Schick.
Kann mir aber evtl. irgendwer, der sich bei Dr. Schick operieren hat lassen, etwas über diese Tests im Vorhinein erzählen?
Kann man anhand von Tests schon Prognosen über das Auftreten bzw. das Ausmaß von komp. Schwitzen durchführen?

Würde mich auch freuen, wenn Betroffene evtl. weitere Vor-/Nachteile der beiden Operateure erläutern würden, so dass ich die wichtige Entscheidung leichter treffen kann!

Tausend Dank & VG,
Martin
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage