Also, leider etwas verspätet, aber hier mein Erfahrungsbericht mit AHC20 sensitiv:
Nach der Bestellung und Überweisung kam das AHC pünktlich bei mir zu Hause an. Ich kann alle, die Angst haben, dass man anhand der Verpackung erkennen könnte, worum es sich beim Inhalt handelt, beruhigen. Das Produkt wird in einem weißen Briefumschlag verschickt, worauf lediglich die Firma JVcosmetics mit dem grünen Blatt-Logo abgedruckt ist.
Ich habe noch 3 Tage gewartet, ehe ich es ausprobiert habe. An dem besagten Abend habe ich geduscht und etwa eine halbe Stunde später pro Achsel 3 Tropfen (auf den Finger) aufgetragen. Weil so viele hier von Jucken oder Brennen berichtet hatten, war ich etwas verunsichert. Ich habe wirklich nur eine ganz kleine Reizung bemerkt. Wenn ich nicht so darauf geachtet hätte, wäre es mir bestimmt auch nicht aufgefallen.
Wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben, habe ich es erst einmal 3 Tage jeden Abend benutzt. Schon am 2. Tag habe ich praktisch überhaupt nicht mehr geschwitzt. Am 3. Tag habe ich ganz unläubig unter mein T-Shirt gefasst und war erstaunt, wie "furztrocken" es unter meinen Armen war. Ich war bereit für den Härtetest, die Zeit, zu der ich am meisten geschwitzt habe: Ich bin Abdens in eine Diso gegangen und auch dort, wo ich sonst vom bloßen rumstehen sogar Pullis durchgeschwitzt hab, blieb ich vollkommen trocken. Auch Klausuren, zu denen ich echt geschwitzt hab, wie ein Wahnsinniger, sind jetzt kein Problem mehr.
Seitdem nehme ich es etwa 2 mal die Woche und es funktioniert problemlos!
Ich habe, als ich diese Seite entdeckt hab wirklich gedacht, dass das hier alles ein Fake ist, um uns Geld aus der Tasche zu ziehen, doch ich bin jetzt, nachdem ich es probiert habe, wirklich begeistert und überzeugt. Entschuldigt bitte mein Mißtrauen, liebe Webmaster ... :) Nach jahrelangen echt unnormalem Schwitzen kann ich jetzt wirklich wieder alles anziehen und muss nicht 3 Schichten tragen, die am Ende trotzdem durch sind! Meine ganz persönliche Meinung: ein echt tolles Produkt, was hält, was es verspricht und die 15 € (es hält ja über ein halbes Jahr) wirklich wert ist!
Vielen Dank.
Für weitere Fragen bin ich jederzeit offen!