Es gibt hilfe für achsel schwitzer

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 12 years ago
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Es gibt hilfe für achsel schwitzer

    von » 12 years ago


    Doch, die würden Dir sicherlich stehen :sick:
    Sorry, das konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen.
    Ich hoffe Du haust mich jetzt nicht :blush:

    Wer wissen will wieso... {option}<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 28/02/2006 10:00

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: Es gibt hilfe für achsel schwitzer

    von » 12 years ago


    zum Thema Hormonspiegel. kann natürlich sein, daß das nach einer so langen Zeit mit Steroiden (s.h. Lex) einfach sehr lange dauert, bis sich der Hormonspiegel im Blut normalisiert....
    Habe selbst auch Hormone genommen ( 7 Jahre A.B.-Pille, 4 Jahre Schilddrüsenhormone, allerdings für Unterfunktion...komisch,nicht?) und ein paar Wochen nachdem ich die abgesetzt habe, fing mein Körper an zu spinnen. HH wurde viel schlimmer, etwa so, wies in meiner Pubertät schon mal war. Hatte ich schon fast vergessen...
    Kann natürlich sein, daß das nur unter dem Einfluß der Hormone besser wurde und ich mich jetzt auf immer und ewig mit HH herumschlagen muß.
    (Brauche die Schilddrüsenhormone nicht mehr, funktioniert wieder fast völlig normal)
    Ich warte jetzt jedenfalls auch schon fast ein Jahr auf Besserung..
    Mein Spitzname zu Hause (o-ton mein nie schwitzender Freund): Stinki ("aber du weißt doch, es ist lieb gemeint" :woohoo: :dry: )
    l.G.

  • AW: Es gibt hilfe für achsel schwitzer

    von » 12 years ago



Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage