Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Bin starker Kopf schwitzer wer kann mir helfen?

    von » 12 years ago


    Ich habe mein sensitives Antitranspirant mal im Gesicht angewendet.
    Schau mal bitte hier
    http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/content/view/53/34/

    Ich würde aber auf keinen Fall die ganze Stirn auf einmal behandeln sondern erst einmal ein kleines Stück, dann eine größere Fläche (z.B. obere Stirnpartie) und dann immer tagesweise im Wechsel.

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: Bin starker Kopf schwitzer wer kann mir helfen?

    von » 12 years ago



  • AW: Bin starker Kopf schwitzer wer kann mir helfen?

    von » 12 years ago



  • AW: Bin starker Kopf schwitzer wer kann mir helfen?

    von » 12 years ago


    Kann gut sein das ich AHC20 noch nicht kenne, wie gesagt hab noch Sormodren Tabl. die ich auch noch nicht aus probiert habe und Botox wäre ja da auch noch mal schauen jeden falls hab ich jetzt paar möglich keiten zum aus probieren.;) Werde mich aber noch vom Hormon spezialisten untersuchen lassen, kann gut möglich sein das die ganze schwitzerei davon kommt.

    Gut das es so Forum gibt, das sollten eigentlich mal die Ärzte durch lesen dann sehen die was patienten durch machen.

    Gruss LEx

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage