Endlich schweißfrei!

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 11 years ago
:laugh: Hallo Leute!
Ich habe seit ca. 5 Jahren das Problem, daß ich unter den Achseln ziemlich stark schwitze. War auch beim Arzt usw... kein Antitranspirant half mir.

Nun bin ich rein zufällig durch eine Werbung bei Ebay(Homepage) auf euer Produkt gestoßen und dachte mir das probier ich noch aus!

Ich verwende es jetzt seit letzten Mittwoch und bin seit dem TROCKEN!!! Gigantisch, einfach toll, endlich kann ich wieder bunte T-Shirts tragen.

Ich kann nur allen raten - probiert es aus!! Ihr werdet begeistert sein.

Vielen Danke und macht bitte weiter so!

Lg pupsiii24
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Endlich schweißfrei!

    von » 11 years ago


    Woohoo, einer unserer eBay-Kunden :woohoo:
    Ich wusste gar nicht, dass sich diese auch mal auf unsere Website verirren. Dabei macht doch gerade dies den Unterschied aus, das wir eben in Form des Forums und der Beratung ein bisschen mehr bieten als andere ;)

    Freut mich, dass es Dir hilft.
    Empfehle uns einfach weiter. Das ist das größte Lob und das schönste Geschenk, das Du uns machen kannst :woohoo:

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage