Endlich trocken

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 11 years ago
Hallo alle zusammen!

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich immer schon viel geschwitzt was mich aber nicht so gestört hat da ich einer körperlichen Arbeit nachging und ohnehin die Kleidung nach jedem Arbeitstag wechselte...Nun nach einigen Schulungen hab ich jetzt einen Bürojob ergattert, tja und hab jetzt keine körperlich schwere Arbeit mehr und schwitzte trozdem ununterbrochen.Anfangs dachte ich es ist einfach nur die Nervosität -neuer Job,neue Leute usw...aber es störte einfach immens, immer schwarze Sachen anziehen das man die Schweissränder nicht sieht usw..Wie durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen, hab mir alles ganz genau durchgelesen und am selben Tag noch AHC classic bestellt und ich bin BEGEISTERT!Es stimmt am Anfang brennt und juckt es ein bisschen, aber das nimmt man doch gerne in Kauf,oder?:o)
Nun ich bin jetzt 4 Tage trocken (klingt wie bei den anonymen Alkoholikern*g*) und ich fühl mich herrlich!
Dieses Produkt hat mein Leben verändert und vorallem verbessert!

Lg:)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Endlich trocken

    von » 11 years ago


    Admin würde jetzt schreiben: DAnke für das Lob ;) :woohoo:

  • AW: Endlich trocken

    von » 11 years ago


    DAnke für das Lob B)

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: Endlich trocken

    von » 11 years ago


    Hallo an alle!

    Also ich kann mich nur dem ersten Eintrag anschliessen. Habe seit langer Zeit auch immer unter HH gelitten, und ziemlich viel ausprobieren (von Sweatosan....)! Habe mir vor kurzem auch das AHC 20 sensitive gekauft und nach der 2. Anwendung war ich total begeistert. War nachmittags unterwegs und als ich daheim war musste ich nicht gleich mein T-shirt wechseln, wie sonst immer...*g* Also echt super! Es ist einfach ein super Gefühl, wenn man "einfach so" spazieren gehen kann! ALso wie gesagt: bin total begeistert! Anfangs hats teilweise schon sehr gejuckt und gebrannt, aber hab wohl etwas zu viel auf einmal verwendet*g*. Aber mittlerweile ists ok.
    Also wie gesagt: echt super,ich fühl mich einfach toll damit! ;)
    Schöne Grüße
    Eve

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage