HyperhidroseHilfe.de | Hyperhidrose-Selbsthilfeforum Forum

Willkommen, Gast
Registrieren
rund um die Themen Schwitzen sowie Körpergeruch

Wer ist online?

Im Moment sind 177 Benutzer online: 177 Gäste und 0 registrierte(s) Mitglied(er)

Registrierte Benutzer:

HyperhidroseHilfe.de | Hyperhidrose-Selbsthilfeforum Forum-Statistik

Gesamte Posts 27018 • Gesamte Themen 4247 • Mitglieder: 12843 • Neuestes Mitglied RalphExtib

Neue Themen

Erfahrung mit Ärzten für Botoxbehandlung
Hallo Laura. Zum Thema Botox werden sich sicher andere noch melden. Ich selbst habe keine persönlichen Erfahrungen damit. Darf ich fragen welche Antitranspirante Du ausprobiert hast? Und wie hast Du diese genau angewendet?Bitte die Anwendung...

ETS Erfahrung Wien (OP 2004)
Ich finde die Beschreibung unklar/unverständlich. Bitte nachbessern! 

Operation
Fritschi schrieb:Okay dann versuche ich mal das ganz starke. Aber habe ich dort die Gefahr nicht auch? Bzw was mach ich wenn das Antitranspirant nicht hilft??  Das ganz starke mit 30 % ist wahrscheinlich gar nicht notwendig, da Yerka relativ...

Generalisiertes Schwitzen
Hallo. Zuerst einmal möchte ich Dir für Deinen Mut danken und das Du den ersten Schritt gemacht hast dem Problem auch psychisch entgegen zu treten. Denn es ist ungemein wichtig, dass Du möglichst offensiv mit dem Thema umgehst und nicht versuchst...

Schwitzen überall
Also eine generalisierte Hyperhidrose. Das ist schlecht Hier hilft meines Wissens nach nur eine medikamentöse Therapie anhand von Vagantin oder Sormodren, die aber nur unter ärztlicher Beobachtung erfolgen sollte (Blutwerte etc.)Ansonsten empfehle...