Leute nehmt Antyhidral....

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 11 years ago
..... es ist die beste Creme für Handschweiß:-)
Ich bin total trocken!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Leute nehmt Antyhidral....

    von » 11 years ago


    Gibt es das eigentlich auch in der Apotheke? Will nicht extra auf I-Net Versand warten! :)

  • AW: Leute nehmt Antyhidral....

    von » 11 years ago


    Ja das gib es in der Apotheke, ohne Rezept.
    Kostet glaub 6 € hält aber mindestens 2 Monate.


    LG

  • AW: Leute nehmt Antyhidral....

    von » 11 years ago


    Hey super danke, dann werd ich dort die Tage mal vorbei schauen! ;)

  • AW: Leute nehmt Antyhidral....

    von » 11 years ago


    Ja mach das, es hilft auf jeden Fall!

  • AW: Leute nehmt Antyhidral....

    von » 11 years ago


    bei mir hats nicht so geholfen...
    ich habs vor 2 monaten oder so mal für so 2 wochen benutzt hat aber nicht so geholfen, die hände wurden einfach nur rau und es hat sich gelbe hornhaut gebildet
    aber in der packungsbeilage steht glaub ich, dass es auf den händen meist nicht gleich wirkt und dass man dann mit der anwendung nochmal neu anfangen soll.. naja
    das mach ich jetzt nochmal und ich hoffe es hilft jetzt bei mir auch so gut!! hast du das nur abends genommen? oder 2 mal täglich? wie lange nimmst du das jetzt schon?
    lg leneli

  • AW: Leute nehmt Antyhidral....

    von » 11 years ago


    Hallo Leneli,

    also ich nehne es jetzt ca. 3 Wochen am Stück und jaaaaa meine Hände sind sehr rau und auch bisschen gelblich was ich aber gern in kauf nehne, dafür sind sie sehr trocken und das ist ein geiles Gefühl.

    Man kann sich ja eine Hamdcreme in die Handtasche stecken!

    Hattest du dadurch nur raue oder auch trockene Hände bekommen?


    LG

    Kathrin

  • AW: Leute nehmt Antyhidral....

    von » 11 years ago


    @Leneli


    hatte vergessen zu schreiben dass ich es nur einmal täglich nehme, also einmal am Abend ....

    nochmal
    LG :-)

  • AW: Leute nehmt Antyhidral....

    von » 11 years ago


    wie ölautet die genaue beschreibung oder heißt es eifach nur antyhidral?

  • AW: Leute nehmt Antyhidral....

    von » 11 years ago


    Nehme nun seit 6 Tagen Antihydral für die Hände und es ist super! kauft es ALLE!;) Tagsüber schwitzen sie zwar, aber viel seltener und auch kürzer! Sie sind also mehr trocken als nass und das hatte ich noch NIIIIIEEEE!!! Jupie! WEnns noch besser wird, dann flipp ich aus! Jogibär:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

  • AW: Leute nehmt Antyhidral....

    von » 11 years ago


    @Schokoauge

    es heißt einfach Antyhidral, ist in einer blau weißen Packung....in der Apotheke wissen die Leute gleich was du meinst......
    .....für die Hände genial!!!!!!


    Lg

    Kathrin

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage