Erfahrungsbericht Schweißdrüsenabsaugung Münster
Seit meinem 15. Lebensjahr leide ich unter übermäßigen Schwitzen. Lange Rede kurzer Sinn, über die Problematik braucht man sicher nicht mehr diskutieren also hatte ich, heute mit 21 den Leidensweg und die psychischen Probleme endgültig satt und habe mich gestern in Münster bei Herrn Dr. Kai Rezai unters Messer legen lassen.
Einen Termin bekam ich sehr kurzfristig und alle nötigen Informationen wurden mir per Email zugesandt, da ich 1 1/2 Stunden von Münster entfernt wohne.
Gestern total nervös dort angekommen, die Praxis macht einen angenehmen Eindruck und auch Herr Dr. Rezai nimmt einem recht schnell die Angst.
Ich bekam eine Beruhigungstablette wurde vorbereitet und als ich dort lag ging alles verdammt schnell. Man spürt keinen Schmerz. Während der Betäubung des Areals evtl. ein kleines Ziepen und Kältegefühl aber den Rest der Operation fühlt man zwar seltsame Dinge aber keinen Schmerz.
Nach der Op hatte ich keine Schmerzen. Eine Stunde später hatte ich einen leichten Druck im Burstkorbbereich der aber eher vom Verband zukommen schien. Geschlafen habe ich erstaunlich gut, wohl auch durch die Erschöpfung des gestrigen Tages und heute habe ich keine Schmerzen ausser ich bewege mich zu hastig, dann pieksen und ziehen die Nähte ein wenig aber generelle Wundschmerzen habe ich nicht und tippen kann ich auch wie man sieht :)
Mein kleiner Erfahrungsbericht.Über den Erfolg kann ich natürlich noch nichts sagen aber ansich haben sich für mich die 1250 euro jetzt schon gelohnt.
Fragen beantworte ich natürlich gern :)