hh-forum

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 12 Jahre her
hallo ihr!
ich habe grad ein anderes hh forum gefunden. www.hh-forum.de
die leute da schreiben iwi andere sachen als wir hier...komisch aber vllt kommt es mir auch nur so vor.
sehr viele berichten von kompensatorischem schwitzen bei der anwendung von alcl oder antiydral...das hat hier noch nie jemand erwähnt.
einen beitrag fand ich noch besonders interessant. jemand berichtet, dass er übersäuert war und einen darmpilz hatte. als dieser entfernt war, war er völlig trocken.
ich hab mir zwar erst vor kurzem die schweißdrüsen absaugen lassen aber trotzdem werde ich zum hausarzt gehen und mich von kopf bis fuß duchchecken lassen auch mit hinblick auf den pilz und sonstige mangel oder schwermetallbelastungen oder so.
trotzdem ihr könnt da ja auch mal paar beiträge lesen ist echt interessant und man findet zu manchen themen wie schweißddrüßenabsaugen auch mehrere berichte sogar mit fotos und so.
also ich will ja nicht sagen das dieses forum hier schlecht is...wir sind doch alle sehr froh das es da ist :kiss:

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: hh-forum

    von » 12 Jahre her


    nur sind da wie mir scheint die admins inaktiv (steht in ein paar threads) und dementsprechend schalten sie auch keine neuen mitglieder mehr frei, bei mir hats bis jetzt jedenfalls mit 2 versuchen noch nicht geklappt und auf mails wird auch nich geantwortet..

  • AW: hh-forum

    von » 12 Jahre her


    oh das ist natrlich echt blöd...zum glück haben wir diese forum hier und eine super admin!!
    aber hat jemand von euch kompensatorisches schwitzen seit er ahc oder so nimmt??

    HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß

  • AW: hh-forum

    von » 12 Jahre her


    Danke :-)

    Ich hab kein KS feststellen könnne.

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: hh-forum

    von » 12 Jahre her


    pony schrieb:
    jemand berichtet, dass er übersäuert war und einen darmpilz hatte. als dieser entfernt war, war er völlig trocken.
    ich hab mir zwar erst vor kurzem die schweißdrüsen absaugen lassen aber trotzdem werde ich zum hausarzt gehen und mich von kopf bis fuß duchchecken lassen auch mit hinblick auf den pilz und sonstige mangel oder schwermetallbelastungen oder so.


    Bin auch schon eine Weile an Darmpilz und Übersäuerung am "Rumdoktern" und hab das Gefühl, ich muss meine Schweissmittel seitdem tatsächlich seltener benutzen! :) Einen Versuch ist es sicher wert!
    Allerdings wirst du es schwer haben, einen Arzt zu finden, der Darmpilze nicht sofort als harmlos einstuft und dich erst gar nicht daraufhin untersuchen will.
    Infos zum Pilz findest du hier: www.candida-info.de - Allerdings muss man registriert sein, um im Forum lesen zu können.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Schwitzen auf Arbeit.. Psychisch?
Was hast Du denn bereits an Tipp oder besser Mitteln ausprobiert?Oft gibt es eine riesen Diskrepanz zwischen dem was gefühlt versucht und dem was wirklich versucht wurde.

Psychisches Schwitzen?
Leider kann man in viel zu vielen Fällen einfach vergessen, was Dermatologen empfehlen. Das Problem bei Ärzten ist aus meiner Sicht, dass diese einfach irgendetwas empfehlen / verschreiben, auch wenn sie eigentlich gar keine tiefergehende Ahnung...

Saalio Iontophorese Gerät
Kürsat Kizilay schrieb:Ja tun Sie , ich merke irgendwie keine Besserung herr Ballweg .. , denken Sie ,dass es sich noch  bis zum kommenden Sonntag bessern wird ?    Diese Frage zeugt von spürbarem Stress. Dieser ist jedoch leider kontraproduktiv...