Dr. Schick Achselsaugkürretage

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 9 years ago
Hallo liebe Mitleidende!

Ich will es kurz machen. Seit meiner Pubertät schleppe ich das Thema "Starker Achselschweiß (teilweise mit unangenehmen Geruch verbunden)" mit mir rum. Habe mittlwerweile auch alle nichtoperativen Möglichkeiten durchprobiert, aber jetzt reicht es. Aufgrund von Internetrecherchen bin ich auf Dr. Schick gestoßen und habe bereits einen Gesprächstermin bei ihm gehabt. Wenn ich mich operieren lasse, dann möchte ich eine Achselsaugkürretage. Jetzt meine Fragen:
-Wer kann mir von Achselsaugkürretage Erfahrungen bei Dr. Schick berichten? Wie zufrieden seid ihr gewesen?
-Übernehmen die Krankenkassen wirklich nicht die Kosten für die OP.

Für eure Hilfe möchte ich mich schon im voraus bedanken


IngoL
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage