Anwendung von ALCL im Gesicht?

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 9 years ago
Hi!
Wollte mal fragen wie häufig ihr ALCL im Gesicht verwendet? Ich habe vor kurzem wieder angefangen und verwende es alle zwei Tage. Es hilft zwar schon, könnte jedoch noch etwas besser werden! Sollte ich zu Beginn ALCL täglich verwenden und dann irgendwann herunter fahren?
Problematisch ist bei mir aber, dass ich durch die ganze Sache ziemlich trockene Haut bekomme und ich zwar eincreme, mein Gesicht dennoch so seltsam aussehende Stellen aufweist.
Gruß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Anwendung von ALCL im Gesicht?

    von » 9 years ago


    hi jo,
    ich weiß ja nicht, wie hoch deine alcl-konzentration ist, aber ein bekannter benutzt seine 15%ige lösung täglich über nacht und cremt dann früh nach dem waschen sein gesicht mit einer pflegecreme ohne allzu viel fett ein. ich glaub die creme ist von diadermine - also eigentlich ein frauenprodukt :P aber das ist ja egal, hauptsache es bringt was ;) und wenn dann alles trocken ist, nimmt er es auch alle zwei tage wie du.
    ich denke mal, dass es immer darauf ankommt, wie viel man an welchen stellen im gesicht schwitzt und wie gut man auf die behandlung anspricht...da wirst vor allem wegen der haut um etwas rumprobieren nicht herumkommen :)
    lg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage