Odaban ?

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 10 Jahre her
Ich bins nochmal ;)
Ich wollte nur mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt der Odaban ausprobiert hat?
Anstatt eines Deos ist dieses ein Spray.
Hier mal ein Link:

http://www.odaban.de/index.html

Ist es genau das selbe wie AHC ??

Liebe Grüße

Saskia

Hyperhidrosis axillaris
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Odaban ?

    von » 10 Jahre her


    Odaban ist einer der Urväter der Antitranspirante. Leider ist es (meines Wissens nach) nie großartig weiter entwickelt worden.

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: Odaban ?

    von » 10 Jahre her


    Hallo,

    ich nutze Odaban seit ca.2 Jahren und bin absolut zufrieden. Anfangs (ersten beiden Wochen) hab ich es täglich aufgesprüht und jetzt nur noch ca. 1 mal die Woche. Ich hatte jeden Tag schon mittags T-Shirts durchgeschwitzt und seit Odaban nie wieder Probleme damit gehabt. Ich kanns nur empfehlen.
    Mfg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen