Odaban ?

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 9 years ago
Ich bins nochmal ;)
Ich wollte nur mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt der Odaban ausprobiert hat?
Anstatt eines Deos ist dieses ein Spray.
Hier mal ein Link:

http://www.odaban.de/index.html

Ist es genau das selbe wie AHC ??

Liebe Grüße

Saskia
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Odaban ?

    von » 9 years ago


    Odaban ist einer der Urväter der Antitranspirante. Leider ist es (meines Wissens nach) nie großartig weiter entwickelt worden.

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: Odaban ?

    von » 9 years ago


    Hallo,

    ich nutze Odaban seit ca.2 Jahren und bin absolut zufrieden. Anfangs (ersten beiden Wochen) hab ich es täglich aufgesprüht und jetzt nur noch ca. 1 mal die Woche. Ich hatte jeden Tag schon mittags T-Shirts durchgeschwitzt und seit Odaban nie wieder Probleme damit gehabt. Ich kanns nur empfehlen.
    Mfg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage