Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: einige fragen und ob ihr mir helfen könnt

    von » 9 Jahre her


    Ja hab mir das inner Apotheke mischen lassen...und es wirkt auch super (hab nur angst dass es irgendwann aufhört, weil ich dass hier schon häufiger gelesen hab...)

  • AW: einige fragen und ob ihr mir helfen könnt

    von » 9 Jahre her


    ja - die Angst hab ich auch. Warten wir am besten erstmal ab...hab es nach einer Woche jetzt nur noch alle 2 Tage benutz und es hat trotzdem geholfen...du kannst ja mal nach einer zeit probieren die Pause zwischen den Anwendungen zu erhöhen,vielleicht wirkt es dann länger.
    Ich glaub aber auch bei einigen hier wirkt es ziemlich lange ohne dass die Wirkung aussetzt.
    Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken ;)

  • AW: einige fragen und ob ihr mir helfen könnt

    von » 9 Jahre her


    wüüüüsteee(:!!!
    uiii ich hab wirklich wüste staub troken :) ! war heute morgen joggen danach auf nem geburtstag uunnd.. keine kleinste schweisspur :woohoo: : ).
    mal schaun wie es morgen in der schule so läuft,will mich nich zu früh freun.
    wieee das hört auf zu wirken?`
    hab ihr auch so gerötete haut,brennt es bei euch auch so schlimm beim auftragen??
    grüßle

    danke an die leute die einem zuhören(:

  • AW: einige fragen und ob ihr mir helfen könnt

    von » 9 Jahre her


    Heyyyyy :) Freu mich richtig für dich !!
    Weiss genau wie krass das ist hehe.
    Ja, wenn ich es auftrage juckt und brennt es ein bisschen...nach einer Woche hat es auch tagsüber gebrannt,hab auch n bisschen zuviel genommen davor. Hab dann mal einen Tag pause eingelegt und war trotzdem trocken, werd es wohl auch jetzt weiterhin nur noch jeden 2ten Tag benutzen.
    Vielleicht solltest du mal versuchen weniger zu nehmen!

    Naja, mach dir erstmal keine gedanken darüber ob die Wirkung aufhört - ist doch nicht bei jedem so !Also erstmal keine Panik ;)
    Und wenns passiert kannste dich ja nochmal melden :)

    Viele Grüße und weiterhin ein trockenes WE und viel
    Spass XD..find ich echt super,dass es dir geholfen hat !

  • AW: einige fragen und ob ihr mir helfen könnt

    von » 9 Jahre her


    hallöchen(:
    also ich hab immernoch ziemliche wüste :) :woohoo: so ein hammer mega tolles gefühl schwitze noch nichmals beim sport!:P .
    aber...
    das brennt so schlimm, ich benutze es mitlerweile nur noch alle 2 tage und nehme auch extra ganz wenig , es wirkt auch trotzdem noch prima, aber die haut wird schon ziemlich beansprucht. Alles rot und brennt sieht nich gerade schön aus:dry: .Ich hab angst das das iwann nich mehr weg geht und die haut ganz unschön wird....
    ich hab auch schon eine heilsalbe draufgemacht dann pitzt es nicht mehr so stark, aber rot ist es trotzdem.
    habt ihr da nen tipp?
    lieste grüße:side:

    danke an die leute die einem zuhören(:

  • AW: einige fragen und ob ihr mir helfen könnt

    von » 9 Jahre her


    ..achso und kann es sein das man , weil ja jetzt ncihts mehr durch die achseln gelangt , ein wenig mehr an der stirn schwitzt, nicht störend viel..
    weil ich das nämlich beim sport gemerkt habe und das bei mir eigendlich nie der fall war..:huh:

    danke an die leute die einem zuhören(:

  • AW: einige fragen und ob ihr mir helfen könnt

    von » 9 Jahre her


    Also ich benutze das AlCl für die Achseln nur jeden 5. Tag, und selbst dann brennt es manchmal, wenn ich es zu dick auftrage.
    Du solltest unbedingt ausprobieren, es noch seltener anzuwenden.

  • AW: einige fragen und ob ihr mir helfen könnt

    von » 9 Jahre her


    achso in so großen abständen(:
    ist das denn an der stirn oder an anderen stellen auch so bei dir?

    danke an die leute die einem zuhören(:

  • AW: einige fragen und ob ihr mir helfen könnt

    von » 9 Jahre her


    Und was das Schwitzen an der Stirn angeht: Ja, das kann sein. Das heißt kompensatorisches Schwitzen. Bei mir trat es erst einige Monate nach der Behandlung mit AlCl auf, aber das ist bei jedem anders. Einige haben es gar nicht. Ich wünsche dir, dass es nicht schlimmer wird. Bei mir ist es vor allem am Gesäß, und das nervt richtig.

  • AW: einige fragen und ob ihr mir helfen könnt

    von » 9 Jahre her


    c.O hoffentlich wird das nich so schlimm , darf mich da jetzt blos nicht reinsteigern.
    Im gesäß , das glaub ich wenn man immer denken muss man hätte einen fleck am po ich glaube das ist sogar noch schlimmer als unter den arme.

    danke an die leute die einem zuhören(:

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese versagt

Rückenschweiß

Hyperhidrose an den Händen