hallo!

habe nach anwendung von ahc unter den achseln braune flecken bekommen!

ist jemandem diese nebenwirkung bekannt?

habe ahc jetzt seit 1 monat abgesetzt und die flecken sind immer noch nicht weg!

hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?

gehen die flecken wieder weg?

wäre über jede antwort dankbar!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: ahc - braune flecken unter den achseln

    von » 9 years ago


    hallo sahra
    ja die braunen flecken kenne ich nur zu gut.
    benutze seit einiger zeit ein ähnliches deo und habe davon auch diese braunen flecken bekommen ziemlich unschön das ganze.....
    Ganz am anfang der krankheit habe ich noch ein anderes deo genommen von dem ich auch diese flecken bekam nachdem ich es abgesetzt hatte, hat es lange gedauert bis die felcken wieder weg waren:S fast ein halbes jahr...
    mitlerweile benutze ich eine heilssalbe und ich habe das gefühl das die flecken weniger braun sind als bei dem 1. deo...

    danke an die leute die einem zuhören(:

  • AW: ahc - braune flecken unter den achseln

    von » 8 years ago



Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage