Hallo liebe Betroffenen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Schweißdrüsenabsaugung im Saarland gemacht? Welche Ärtze könnt ihr empfehlen, wie sind die Ergebnisse und was hat der Eingriff gekostet?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Liebe GRüße
Brieftaube
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Schweißdrüsenabsaugung im SAARLAND?

    von » 12 Jahre her


    Im Saarland kann ich nicht helfen aber Krefeld sollte für Sie auch nicht zu weit sein.

    Sehr gute Adresse für Schweißdrüsenabsaugung unter den Achseln

    Während ich das Achselschwitzen (vor allem aber Hand- und Gesichtsschwitzen) mit endoskopischemSympathicusblock (ESB )behandle wenn wirklich nichts! geholfen hat.

    behandelt meine Frau seit gut 20 Jahren das Achselschwitzen schonender mit Schweißdrüsenabsaugung in örtlicher Betäubung

    Kontakt. Dr. Ulrike Schaarschmidt,
    Fachärztin für Plastische Chirurgie und Chirurgie
    02151/754003
    Anmeldung über Praxis Dr. Fendler,
    Krefeld Hülser Str. 58
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    http://www.dr-ulrike-schaarschmidt.de

  • AW: Schweißdrüsenabsaugung im SAARLAND?

    von » 8 Monate her


    Ich hatte mal Botox spritzen lassen auf dem eschberg, hatte aber keine 4 Monate geholfen #millerchiller88

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid
Hallo, ich denke du fragst einmal wie wir gemerkt haben das wir stinken und einmal von wo wir stinken?   Also bei mir fing das stärkere Schwitzen und Stinken so richtig ca. mit 14 an. Oder eben als ich dann in der 5ten - 6ten Klasse war. In...

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...