Odaban hilft das?

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 12 Jahre her
Hallo zusammen,

leide an häufigen Schwitzen. Habe im Internet einige gute Bewertungen über Odaban gefunden. Diese waren recht positiv. Hat jemand von Euch damit schon mal Erfahrungen sammeln können? Ist der hohe Preis gerechtfertigt.
Freue mich über Antworten.
Nicole
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Odaban hilft das?

    von » 12 Jahre her


    Denke eher nein ...

    Empfehle Vagantin + ahc20 (kannst in meinen vorhergehenden Kommentaren von meinen Erfolgen lesen)

    gruß

  • AW: Odaban hilft das?

    von » 12 Jahre her


    Also ich benutze auch AHC20 Sensitiv. Verwende es seit April 2009 und bin sehr, sehr zufrieden. Am Anfang war ich etwas ungeduldig, aber es hilft tatsächlich. Bin heute wieder staubtrocken unter den Achseln.

    Bei mir kommt es auch nicht zu einem Brennen oder Juckreiz.

  • AW: Odaban hilft das?

    von » 12 Jahre her


    Hey...also ich hatte Odaban und bei mir hat es nicht so gewirkt, wie ich das wollte.
    Wenn man zu Hause ist und ohne Stress mag es gut sein, aber in der Stadt oder da, wo man unter Menschen ist, wirkt es bei mir nicht zuverlässlig. Außerdem wurde es für besonders mild angeprießen. Auch dieses kann ich leider nicht bestätigen...

  • AW: Odaban hilft das?

    von » 12 Jahre her


    Bei mir hat Odaban gut geholfen. Nach ca. einem Jahr Anwendung ist das Schwitzen im Achselbereich auch ohne Odaban rückläufig. Habe es vor kurzen einer bekannten empfohlen. Sie hat mir die TAge berichtet, daß sie richtig glücklich mit Odaban ist. Vieleicht hast Du es nicht richtig angewendet.

  • AW: Odaban hilft das?

    von » 12 Jahre her


    Hm naja ich hab alles so gemacht wie es vorgeschrieben ist und hab auch nochmal den Arzt gefragt.
    Hat bei mir halt nicht so zufriedenstellend gewirkt, aber ist ja auch jeder anders.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...