Hallo ihr Lieben,

vor etwa 5 Jahren habe ich mich hier angemeldet!
Es ging mir:
- schlecht
- ich war verzweifelt
- hatte Depressionen
- war verschlossen

Naja und heute geht es mir gut!!!
Ich schwitze immer noch so stark und es gab bisher auch keine Verbesserung. Im gegenteil.. manchmal habe ich das Gefühl, dass es extremer geworden ist!
Ich schwitze auch in jeglicher Situation. Egal bei welchem Wetter, bei Stress, bei keinem Stress... also einfach immer.
Ich habe bereits 2 Operationen hinter mir. Ich habe mir beide male die Schweißdrüsen entfernen lassen. Es hat Nichts geholfen. Es gab nicht mal einen Tag lang eine Verbesserung.
Ich war einfach nur noch unglücklich.

Ich hatte wahnsinnige Kontaktschwierigkeiten und hatte jede Probleme die ich besaß aufs Schwitzen geführt.
Ich habe eine Zeit hinter mir in der ich einfach unselbstbewusst war.
Nun bin ich 21 Jahre alt, bin verheiratet und habe am 31.07.2009 eine wahnsinnig süße Tochter zur Welt gebracht!

Ich habe meinem Leben neue Prioritäten gegeben!
Nun bin ich endlich glücklich, trotz riesiger Schweißflecken!
Klar, es stört mich immer noch aber ich fange nicht mehr das weinen an, sobald ich meine enormen Schweißflecken sehe!
Ich habe mich damit abgefunden und es geht mir gut damit!

Warum ich das schreibe?
Um anderen Mut zu machen. Es ist einfach Fakt, dass es bei manchen NIE aufhört trotzt jeglicher Versuche um es zu stoppen.
Seid einfach selbstbewusst! Ja es klingt schwierig aber ich habe es auch geschafft!

Ich habe es überwunden und kann endlich leben.

Ich bin dem Forum dennoch extrem dankbar. Nur durch euch hatte ich die Möglichkeit meinen Frust zu teilen!
Ein riesen Danke an euch!!

Ich wünsche euch das aller Beste!

Liebe Grüße

Saskia (die endlich glücklich ist)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: 5 Jahre her.. keine Verbesserung ABER es geht mir!

    von » 8 years ago


    Sehr guter Beitrag! ;)
    Ersteinmal dir ganz liebe Glückwünsche zur Mutterschaft :)
    Ansonsten kann ich mich nur anschließen, dass dieses Forum mir auch viel Kraft gegeben hat mein Leiden zu akzeptieren und damit fertig zu werden :)

    Kann allen anderen auch nur ans Herz legen sich nicht ständig fertig zu machen wegen des Schwitzens. Man kann trotzdem glücklich werden ;)

  • AW: 5 Jahre her.. keine Verbesserung ABER es geht mir!

    von » 8 years ago


    Hallo Saskia,

    ich habe echt gehofft, dass du das irgendwann mal schreiben würdest!
    Schön, dass es dir so gut geht und dass ihr sogar geheiratet habt! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe vor einem Jahr schon geahnt, dass dir das Kind sehr gut tun würde :-)

    Ich kann dir absolut zustimmen: Es gibt viel Wichtigeres im Leben als das Schwitzen, und man darf sich einfach nicht zu sehr damit beschäftigen, auch wenn es manchmal schwer fällt.

    Viele Grüße
    Sevici

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage